~84 🐾

91 10 0
                                    

Yoongis POV
Damit hab ich den Kleinen komplett aus der Bahn geworfen.
Sein Kiefer klappt nach unten, er ist sprachlos.
Gleichzeitig sind seine Wangen hochrot, dieses Thema ist ihm total peinlich.

„D-du...?", stammelt er fragend, „A-also...?"

„Ich meine, was ich gesagt habe. Das war keine Metapher oder so'n Scheiß. Ich würde eine Beziehung mit dir führen. Würde ich echt drüber nachdenken, Kleiner. Aber ohne Sex. Das wird niemals passieren, das ist der Punkt", lege ich alle Karten auf den Tisch.

Jimin ist immer noch viel zu verblüfft.
Sein Gehirn scheint die Info nicht so recht verarbeiten zu können.

„Aber... wieso?", fragt er gedehnt.
Plötzlich sieht er alarmiert aus.
„Oh Gott", bricht es aus ihm heraus, „Ist das so ein seltsames Neko-Ding? Kann ich als Mann schwanger werden, wenn wir miteinander...? O-oder wirkt das wie ein Vampirbiss?! Verwandle ich mich dann auch in einen Neko?"

Ich kann nicht anders, ich muss lauthals lachen.
„Was zu Hölle", keuche ich, „Du musst aufhören, so viel Fantasy zu lesen. In welchem Universum können denn Männer schwanger werden?! Ich bin doch kein Zauberer... und ein Vampir schonmal gar nicht...!"
Er schmollt süß, während ich ihn auslache, aber ich kann nicht anders.
Dieser Mensch hat eine viel zu blühende Fantasie.

„A-aber... Wieso dann? Warum ist das so ein großes Problem?", fragt er leise.
Es ist ihm wohl immer noch peinlich, darüber zu reden.

„Es ist nichts... Gesundheitliches", umschreibe ich es grinsend, „Du wirst nicht schwanger und du wirst auch kein Neko. Keine Angst."
Er hebt abwehrend die Hände.
„Davor hatte ich keine Angst!", verteidigt er sich, „Also... das mit der Schwangerschaft war vielleicht beunruhigend, aber Nekos sind toll! Zumindest der, den ich kenne. Den Preis, selbst einer zu werden, würde ich zahlen, wenn wir nur..."
Ich schüttle den Kopf.
„Jimin, Sex ist kein Thema. Versuch's erst gar nicht."
Er beißt sich auf die Unterlippe und senkt den Kopf.
„Verstanden", meint er geknickt, „Okay..."

Wow... Bin ich so gut, dass es ihn dermaßen niederschmettert, zu erfahren, dass wir nicht miteinander schlafen werden?
Er sieht richtig niedergeschlagen aus.
Klar gehört das zu Beziehungen dazu und sicher hat er damit nicht gerechnet. Es ist schon doof. Aber dass er so dermaßen traurig wird deshalb...?
Habe ich etwas Falsches gesagt?

Er räuspert sich und springt urplötzlich auf, läuft in seinem Zimmer auf und ab und räumt wahllos irgendwelche Sachen hin und her.
Dabei dreht er mir den Rücken zu.
Ich kann ihm nicht ins Gesicht sehen, ich kann nicht sehen, was er denkt.

„Jimin?", frage ich. Dieses Rumgerenne macht mich nervös.
Er sagt nichts, als hätte er es gar nicht gehört.
„Jimin", sage ich etwas lauter.
Da höre ich ein leises Schluchzen.

Sofort bin ich bei ihm, ich stehe hinter ihm, berühre vorsichtig seine Schultern.
„Hey, was ist denn los, Jiminie?", frage ich besorgt.
Er dreht den Kopf von mir weg, als sollte ich ihn nicht ansehen. Dann macht er sich aus meinem Griff los und räumt weiter seine Sachen hin und her.
„Das ist okay", sagt er immer wieder, „Es ist okay..."

Ist das eine Panikattacke?
Fuck.

Ich gehe zu ihm und halte ihn leicht fest.
„Jimin", sage ich ruhig, „Rede bitte mit mir."
Da sieht er mich endlich an.
Sein Blick ist verschleiert, seine Augen sind mit Tränen gefüllt.
„Es ist okay", sagt er, „Du hast sicher deine Gründe. Du hast Gründe dafür." Seine Stimme wird immer leiser, bis sie nur noch ein Flüstern ist. „Aber was ist denn falsch mit mir, dass du es nicht willst? Was an mir ist so abstoßend, dass du mich nicht willst?!" Seine verstörten Augen bohren sich bis tief in meine Seele.
In mir macht es Klick.

Meow! [Yoonmin/Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt