Yoongis POV
Die letzten Tage vergingen sprichwörtlich wie im Flug.
Klar, mein gesamter Kiefer tat weh, als hätte man ihn mir zertrümmert, aber ich habe schon Schlimmeres durchgestanden. Die Tabletten linderten die Schmerzen auch so ziemlich und von Tag zu Tag wurde es immer besser.Am zweiten Tag ließ Jimin mich tatsächlich wieder reden - aber wir verloren kein Wort mehr über mein Verhalten in zugedröhntem Zustand. Ich weiß bis heute nicht, was er über meinen Fauxpas denkt und das bringt mich noch um. Ich liege nachts wach, weil ich mich frage, ob er vielleicht gar keine Liebeserklärung von mir will. Also, noch nicht. Oder doch überhaupt gar nicht?!
„Fühl keinen Druck, Yoongi, keinen Stress", hat er gesagt. „Alles kommt so, wie es kommen soll", hat er gesagt.
Aber wenn er nicht über mein Liebesgeständnis reden will und ich es ihm nicht erklären kann, wie soll es dann jemals wieder so weit kommen? Das bedeutet für mich im übertragenen Sinne, dass er nicht will, dass es so weit kommt, ergo will er keine Liebeserklärung von mir haben - ganz einfach. Und trotzdem so verflixt kompliziert! Warum zur Hölle mache ich mir nur solche Gedanken darüber?!Ach, wem will ich was vormachen? Ich weiß genau warum.
Jimin hat sich so rührend um mich gekümmert in den letzten Tagen. Er war immer bei mir, jeden einzelnen Tag. Sobald er konnte, stand er vor meiner Tür. Sobald seine Kurse in der Uni um waren, konnte ich mit ihm rechnen. Er hat für mich sogar einen Tag schwänzen wollen, aber das konnte ich ihm gerade so ausreden - auch, wenn es mir geschmeichelt hat.
Er hat mich unterhalten, nachdem ich den ganzen Tag nichts mit mir anzufangen wusste.
Er hat mir Essen zubereitet und manchmal immer noch darauf bestanden, mich zu füttern, während ich meine Wange kühlen musste.
Er hat sämtliche Hausarbeiten für mich übernommen, weil er der Meinung war, ich sollte mich nicht überanstrengen.
Er ist mit mir in den Garten gegangen, damit ich auch mal Sonne sehe... jedem anderen Menschen hätte ich definitiv einen Vogel gezeigt, aber mit Jimin war es okay. Man, es war nicht nur okay, es war sogar grandios. Ich warte jetzt schon auf den Tag, an dem wir das wiederholen.
Er hat für mich gesungen; zuerst haben wir darüber gescherzt, aber irgendwann habe ich es ernst gemeint und er hat keine Sekunde gezögert, mir vorzusingen. Seine Singstimme ist genauso göttlich wie sein Lachen, aber das nur nebenbei.
Generell hat er mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich musste nur daran denken und schon hatte Jimin es erledigt, ganz egal was es war. Und ich bin wirklich nicht einfach, wenn ich krank bin - ich bin total verstimmt (und ich bin ja normalerweise schon nicht der angenehmste Zeitgenosse), nörgele und verfluche alles, nur weil es mir schlecht geht. Kurz gesagt war ich unausstehlich, aber selbst das hat Jimin mit einer Engelsgeduld bewältigt.
Er hat mit mir gekuschelt, hat immer wieder kleine Küsschen auf meiner Wange verteilt, war mir nahe und es hat sich so angefühlt, als wäre allein dadurch alles weniger scheiße und schmerzhaft gewesen. Ist das Einbildung oder fördert es den Heilungsprozess, wenn man sich wohl fühlt?Um das hier kurz zu machen: obwohl nach der OP so ziemlich alles hätte kacke sein müssen, war ich Dank Jimin im Himmel. Er war der allergrößte Engel und hat mich durch eine echt doofe Zeit gebracht.
Ich muss sogar zugeben, dass ich einen oder zwei Tage hinzu geschummelt habe. Mir ging es eigentlich schon seit zwei Tagen wieder blendend und ich hatte es so ziemlich überstanden... aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, das Jimin zu sagen. Und so habe ich ihn sich noch ein paar Tage mehr um mich kümmern lassen. Es war einfach zu schön.
Das hat mir gezeigt, wie sehr er mich schon in seinen Bann gezogen hat.
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Das habe ich damals schon, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, aber da wollte ich es mir noch nicht eingestehen. Dieses Eingeständnis kam erst mit Hobi auf der Party.
Jetzt stehe ich vor einem anderen Gefühl, das ich mir vielleicht langsam eingestehen sollte. Ich bin hin und weg von Jimin und das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Er ist jetzt schon die wichtigste Person in meinem Leben und ohne ihn auch nur einen Tag verbringen zu müssen klingt echt mega hart. Vielleicht bin ich nicht mehr nur verliebt. Vielleicht ist es... das Ding. Aber das mag ich eigentlich gar nicht erwähnen, wenn ich im Hinterkopf habe, dass Jimin diesen Worten letztens so gekonnt ausgewichen ist.
DU LIEST GERADE
Meow! [Yoonmin/Sope]
FanfictionDu entdeckst eines Tages ein dir unbekanntes Wesen; eine Mischung aus Mensch und Katze. Da du ihn aus einer misslichen Lage befreit hast, willst du diesen Hybriden aufpäppeln (und vielleicht auch ein bisschen besser kennenlernen) und nimmst ihn mit...