Chapter 19

177 15 8
                                    

Ich schaute wie erstarrt auf das Display meines Handys. Es flackerte immer wieder auf, um dann kurz  darauf wieder aus zu gehen. Das ging jetzt schon fast eine Minute so, eher ich mich traute, mein Handy in die zittrige Hand zu nehmen. Ich begab mich auf die Startseite und sah, wie ein beachtliche Zahl an Nachrichten, vor dem WhatsApp prangten, was ungewöhnlich war, denn mir schrieb außer Jiminie und meiner Familie nie wirklich jemand. Na gut, manchmal gab es auch Mitteilungen aus der Klassengruppe....
VERDAMMT! Die Klassengruppe!
Ich öffnete die App und mir wurden direkt fünf Chats mit jeweils über sechs Nachrichten angezeigt, alles Kontakte, die ich nicht eingespeichert hatte.
Als ich die ersten Zeilen der Botschaften las, spürte ich direkt wieder Tränen in mir aufkommen, die ich jedoch unterdrückte.
Bloß nicht wieder heulen Taehyung!
Als ich mich wieder halbwegs unter Kontrolle hatte, klickte ich auf die erste  Nummer drauf.
Alle Nachrichten die ich las, hatten etwas mit Beleidigungen zu tun. Schwuchtel, Ekel, so jemand wie du, hätte nicht geboren werden sollen, das ist unnatürlich.... und genau so ging es über die Chats verteilt weiter.
Ich machte einige Screenshots und verließ die Klassengruppe, dann löschte ich die fremden Nummern. Ich setzte mich auf und rutschte gegen den Bettkopf und ließ mir die Screenshots noch einige Male durch.
Unnatürlich?
Eklig?
Warum?
Wo steht geschrieben, dass es unnatürlich ist, das gleiche Geschlecht zu lieben?
Wer beschließt das?
Aus meiner anfänglichen Trauer wurde Zorn. Ich suchte  Erina ihren Chat raus und schickte ihr die Screens. Ich schrieb ihr noch das gleiche, was ich vor einigen Sekunden gedacht hatte und ließ ansonsten auch so meine Wut ein bisschen raus. Es dauert gar nicht lange, ehe Erina online kam und die Nachrichten las. Was ich jedoch nicht erwartet hätte  war, das sie mich anrief. Ich zögerte kurz, bevor ich den grünen Höhrer betätigte. Ich hörte ein kurzes Rascheln auf der anderen Seite der Leitung, bevor Erina sich mit, "Was für Wi****", meldete, "Dir auch einen schönen Abend",  was sie nur aufzischen ließ, "Also den hast du mir mit den Fotos versaut", "T'schuldigung", "Egal, was machen wir jetzt?", ich überlegte, so weit hatte ich gar nicht gedacht, "Ich wollte dich eigentlich nur auf dem Laufenden halten.... war das falsch?", "Nein wars nicht, es freut mich, dass du mir das alles erzählst, aber Tae du weißt doch sicherlich, dass es so nicht weiter gehen kann". Ich nuschelte ein kleinlautes Ja, " Wissen deine Eltern davon?", "Nun ja, ähmm.. Eomma und ich haben nicht mehr die beste Bindung und Appa hab ich das gleiche erzählt, wie den Leuten im Krankenzimmer", "Du machst mich fertig", "T' schuldigung", "Du brauchst dich nicht ständig zu entschuldigen", "Entschuldigung dafür, dass ich mich entschuldigt habe?", "Du weißt wirklich nicht, wie das ganze Freundschaftding funktioniert oder?", lachte sie, " Ich hatte nie Freunde außer Jimin und er könnte auch mein Bruder sein", ich  lachte ein bisschen verlegen, "Tae~~ bei einer Freundschaft musst du dich nicht dafür entschuldigen, dass  du Unterstützung brauchst, du kannst mir alles erzählen", brachte sie lieb heraus, "Ich... es", "Keine Entschuldigung mehr Taehyung, ich weiß das dein Vertrauen gegenüber Menschen gering sein muss, aber ich kann dir versichern, dass ich wirklich mit dir befreundet sein will und dein Vertrauen nicht ausnutzen würde", ich packte das Telefon fester, "Dankeschön Eri", flüsterte ich, " Da gibt es nichts zu danken Tae, das machen Freunde so", "Warum kann ich mir gerade so bildlich vorstellen, dass du  grinsend auf deinen Bett sitzt?", " Weil es so ist?", lachte sie, "Ich wette  du bist gerade rot geworden Tae", "Klappe", fiel ich in ihr Lachen ein, "Ohhh dein erster Kraftausdruck, mir kommt gerade ein Tränchen", "Du bist blöd", lachte ich weiter und musste mir dabei die schmerzende Rippe halten, "Ich weiß Darling", es mag vielleicht blöd klingen, aber dafür das ich Erina erst seit kurzen kenne und normalerweise sehr schüchtern bin, fühlte ich mich bei ihr sehr wohl. Machen Menschen haben eine sehr schöne Ausstrahlung und Erina scheint eine davon zu sein, "Tae, wie geht's dir?", "Tatsächlich, seitdem wir reden besser und dir?", "Naja du bist auf einen guten Weg meinen Abend wieder zu richten", "Tzz", Erina kicherte wieder. Ich kannte mit Abstand keinen Menschen, der so viel lachte wie sie, es störte mich, aber kein bisschen. Erina erzählte mir ein wenig, wie ihr Tag war und versicherte mir, dass sie mir meine Schulaufgaben jeden Tag  bringen würde,  sie würde sie wohl einfach bei meinen Lehrern abholen, "Tae? Ich hab gerade beschlossen, dass ich  morgen nach der Schule länger bei dir bleiben werde", "Kein Ding, lad dich einfach selber ein",  brachte ich sarkastisch hervor, " Na dann, Tae ich muss jetzt auflegen, bis morgen Darling", "Nenn mich nicht so". Doch ich denke das letzte hörte sie gar nicht mehr, denn sie legte vorher auf. Würde sie morgen wirklich bleiben? Das wäre schön.

Wörter:802

Stolen Mirror TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt