POV JIMIN
Ich sprang gut gelaunt die Auffahrt zu meinem Haus hoch und betrachtete summend die Bilder, die ich von Tae mitgenommen hatte.
Der Unterschied zwischen dem Haus von Tae und meinem war, dass seines an ein älteres, aber trotzdem prachtvolles Haus der Renaissance angelehnt war.
Meines hingegen war vergleichbar mit einer Finca.
An einigen Ecken standen Säulen mit altgriechischen Buchstaben.
Wir hatten keinen Garten wie Taehyung, sondern einen niedlichen Innenhof der durchzogen war, mit einigen Skulpturen und in der Mitte befand sich ein Brunnen aus Marmor.
Wie auch Taehyungs Familie, war meine, bestehend aus Eomma und mir, nicht gerade arm.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es mehr genießen zu schien, als Taehyung.
Ich schlenderte durch den Hof sozusagen zum Haupthaus, da wo Eomma und ich lebten.
Taehyung meint immer, dass mein Haus einen kleinen griechischen Tempel ähnelt oder einer Villa des Forum Romanums, was vermutlich der Grund ist, weshalb er es hier so sehr liebt.
Ich hüpfte die Treppe hoch und stieß die Glastür auf.
Mir kamen direkt die verschiedensten Gerüche entgegen, wie der von Rosen und verschiedenen Früchten.
Eomma kam aus einer der offenen Bereiche hinaus geschritten, mit einem noch qualmenden Apfelstrudel .
Ihr schönes Gesicht zierte ein Lächeln , "Jiminie da bist du ja wieder", ich legte die Bilder kurz auf einen Schrank neben mir ab und lief auf sie zu, um ihr den Strudel abzunehmen, dann begab ich mich zum Fenstersims, um ihn dort abzustellen.
Eomma schaute sich derweil die Bilder von Tae an, "Taehyung hat wirklich Talent. Wie geht es ihm?", fragte sie besorgt.
Natürlich hab ich ihr einen kleinen Überblick der Situation verschafft.
Eomma mochte Taehyung oder eher gesagt seine Einstellung zum Götterglauben.
Taehyung war für sie sozusagen ein besonderer Mensch, der es verdient hat, in solchen Zeiten von ihr Beachtung geschenkt zu bekommen.
Obwohl sie in der Hinsicht nicht so wählerisch sein sollte.
"Taehyung geht es dem Umständen entsprechend gut.... kennst du noch meine Ausführung über seine Begegnung mit dem Jungen im Museum?", wir liefen zur Küche und setzten uns dann an den dort befindlichen runden Tisch.
Eomma überlegte und nickte dann.
Sie liebte wie ich romantische Sachen und als ich ihr die Geschichte von Taehyung und den noch damaligen Fremden erzählt hatte, war sie quasi schon mit der Planung der Hochzeit beschäftigt.
Sie hätte auch bei unserer Liebschaft so viel Verständnis aufbringen können.
Nuschelte Yoongi wieder vor sich hin.
Ich bin aber froh, dass du Taehyung wenigstens nicht gleich ins Gesicht geschrien hast, dass Jungkook mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein Gefährte ist.
Fügte Yoongi noch sarkastisch hinzu.
Auch nur, weil er mir das vermutlich nicht geglaubt hätte!
Eommas Augen formten sich zu Schlitzen und ihre Nase rümpfte sich, "Hier riecht es nach Schwefel", "Ist der Mistkerl von Schwiegersohn wieder hier?", fragte sie abschätzig.
Yoongi fauchte animalisch in meinem Kopf und spuckte auch eine handvoll Beleidigungen gegenüber meiner Eomma aus, woraufhin ich ihn gedanklich auf den Hinterkopf schlug.
Ich schloss die Augen und atmete einmal tief durch, bevor ich zu sprechen ansetzte, "Könntet ihr beide einfach euer Kriegsbeil begraben, denn das würde nicht nur ich sehr begrüßen", sagte ich genervt, denn diese Fede geht jetzt schon über sehr sehr viele Jahre. Weder Eomma noch Yoongi reagierten auf meine Bitte.
Schönen dank auch.
Eomma fokussiert wieder die Bilder Taehyungs und plusterte beleidigt die Wangen auf.
Yoongi grummelt auch irgendwas zusammen.
Was mich nur entnervt die Luft ausatmen ließ.
"Wie dem auch sei", räuspert ich mich, "Taehyung wird jetzt von genau diesen Mann 'bewacht'", "Das ist doch schön", gab Eomma zum besten und wollt gerade ein Schluck von ihrem Tee nehmen, den sie gemacht hatte bevor wir uns hingesetzt hatten, " Mhm naja, er ist der Sohn von Pallas Athena", sagte ich und Eomma verschluckte sich, "BITTE WAS?!" sie schaute mich ungläubig an, "Du scherzt mein Engel oder?", "Nope".
Eomma schien gerade allen Glauben verloren zu haben, "Das ist unlogisch, hat sie dich erkannt?", "Nein denke nicht", dass schien sie jedoch nicht wirklich zu beruhigen, "In was hat sich Taehyung da nur hineingezogen", murmelte sie und schaute ohne zu Zwinkern starr gerade aus, "Ich denke er hat sich da nicht bewusst reinmanovriert", "Ich liebe ja Kabale, aber dieses Mal nicht", sie runzelte die Stirn, ihre Tasse immer noch in der Hand, "Pallas hat ihren Sohn also bei ihm abgestellt, aber warum?", "Ich weiß nicht", "Ihr Sohn ist ihr Heilig und wenn Soona es wirklich auf Taehyung abgesehen hat, wäre es nicht schlau von ihr, ihn da mit reinzuziehen und dann kommt noch die vermeintliche Partnerschaft dazu, Taehyung und Jungkook sind zu wertvoll, um sie offen vor eine in Rage gebrachte Liebesgöttin zu setzten", "Woher kennst du seinen Namen?", fragte ich interessiert, "Jeder kennt ihn, schließlich ist er ein Wunderkind und wenn er jetzt noch die Erhabenheit der Seelenschaft hat, ist sein Wert noch mehr gestiegen", "Er ist kein Objekt Mom", dass schien sie aber nicht zu hören, denn sie murmelte immer weiter etwas vor sich hin, bis sie ihre blauen Augen auf mich richtete, "Ich gehe zum Berg", jetzt schaute ich sie verwirrt an, "Du gehst nie zum Berg und schon gar nicht im Frühling oder im Sommer", sie nickte bedächtig, "Ich brauche Informationen und Antworten, wenn Soona sich nun schon an Menschen rächen will, dann muss dort ein Sturm ausgebrochen sein", sie stand auf und drehte sich um, "Eomma warte! Was denkst du was du dort findest?", "Antworten und die Wahrheit über die aktuelle Lage", wiederholte sie nur mit angespannten Zügen und ging nun entgültig.
Ich war sprachlos und aufgewühlt.
Yoongi was ist da los!
Ich lebe nicht beim Berg....
Aber du hast Kontakte dort! Sag mir was da los ist, dass selbst Eomma beunruhigt ist.
Stille.
YOONGI!
Soona hat den Respekt der anderen verloren, weil sie den Spiegel an Taehyung gegeben hat.
Tae hat den Spiegel aber gar nicht!.
Das wissen die anderen aber nicht. Und meiner nicht relevanten Meinung nach, ist die einzige Person, die weiß wo er ist, Pallas.
Du denkst, dass Pallas etwas plant?
Ja, das denke ich und ich denke auch, das Jungkook etwas damit zu tun hat, auch, wenn er davon vermutlich noch nichts weiß....Wörter: 1018
DU LIEST GERADE
Stolen Mirror Taekook
FanfictionTaehyung ist der Sohn von der Bürgermeisterin Hyun und wuchs behütet auf einem riesigen Anwesen auf. Er interessiert sich in seinem Alter für eher ungewöhnliche, gar seltsamen Themen, wie zum Beispiel für die Mythologien verschiedener Kulturen...