Chapter 33

161 11 3
                                    

POV Taehyung
Mit roten Wangen und einen lachenden Jimin lief ich durch die Flure, "Ihr beide seid ja sowas von niedlich!", quietschte er aufgeregt, was ich jedoch nur mit einen peinlich berührten Brummen quittierte.
Ich stieß meine Zimmertür auf und schritt dann schnurstracks zum Fenster, um dieses zu öffnen.
Meinen Oberkörper beugte ich über den Fenstersims so, dass ich halb draußen hing.
Ich holte erst einmal tief Luft und versuchte das Lachen meines besten Freundes zu ignorieren, der die ganze Situation hier wohl sehr genoss.
Nach einigen Sekunden der Stille zog ich meinen Körper wieder zurück und lief aufgeregt im Zimmer auf und ab, was Jimin ebenfalls belustigt verfolgte.
Er war ja mal wieder eine sehr große Hilfe!
"Lauf da keine Furchen rein, der Laminatboden war teuer", sagte Jimin trocken, "Jimin, was soll ich den jetzt tun?!", ich dachte die ganze Zeit schon über ihn nach, seitdem ich ihn im Museum getroffen hatte und jetzt will mir das Schicksal erzählen, dass es mich beschützen soll?
Wie witzig!!
"Götterr...", stöhnte ich, was Jimin mit einer hochgezogenen Braue kommentierte, "Behalt dir das bitte für Jungkook vor", "JIMIN!", "Was denn? Wenn keiner in den Raum gewesen wäre, hättet er dich nach euren Augenfuck vermutlich über den Tisch gelegt", ich vergrub mein rotes Gesicht in meine Handflächen und stieß einige Gebete gen Himmel aus.
"Ach TaeTae, das wird schon", "Was soll da werden? Ich bin kaputt, seelisch und körperlich. Keiner nimmt einen kaputten Gegenstand, wenn es ganze gibt!", "Okay Tae, in erster Linie bist du kein Objekt und in zweiter gibt es Leute, die alles daran setzten, einen wichtigen Menschen zu helfen", "So wie ich es immer bei dir versuche", murmelte der kleinere den letzten Satz in seinen nicht vorhandenen Bart. "Jimin ich kenne ihn ja nicht einmal, vielleicht ist er gar nicht so, wie ich ihn mir vorstelle", "Taehyung du konntest Menschen immer gut einschätzen, jetzt sei also nicht so pessimistisch! Was ist jetzt genau dein Problem?", ich setzte mich neben ihn aufs Bett und kaute mir auf der Lippe herum, "Ich bin keine Person, die man lieben lernen  kann", murmelte ich traurig, "Bullshit! Das redest du dir nur selber ein. Du hast es vielleicht nicht gesehen, aber ich und dein Appa schon! Die Situation im Büro nennt man Liebe auf den ersten Blick!",schwärmte Jimin, aber  ich schüttelte energisch den Kopf, " Man kann hier nicht von Liebe sprechen, nichts so schnell!". Jimin schaute mich an, dabei war sein Gesichtsausdruck wissend, dann lächelte er leicht, "Glaub mir Tae deine Verbindung zu Jungkook wird was ganz besonderes", "Es gibt keine Verbindung okay!", er zuckte mit den Schultern und lief langsam zu meinem Schreibtisch und machte die Schublade auf, wo er einen Stabel Fotos rausholte.
Er formte gewissenhaft kleine Haufen, wo er auf den einen die legte, die er wollte und auf den anderen die, die ich behalten durfte, "Weißt du Taehyung, als ich Yoongi kennengelernt hatte, hab ich auch nach Gründen gesucht, um der Bindung aus dem Weg zu gehen, aber das ist nie nötig gewesen", "Natürlich streiten wir oft", er kicherte leise, "Man könnte sogar sagen, dass wir in diesen Moment streiten, weil er immer in meinen Gedanken ist und ungewollt seine Meinung vertritt", Jimin nahm seine Blumenbilder und sortierte sie nun nach Schönheit, auf seinen Lippen ein kleines Lächeln, " Ich habe oft wegen ihn geweint, weil ich mir selber negative Gedanken zu unserer Beziehung einredete, aber das war alles nie wirklich eine Bedrohung für sie,  weil ich mit der Zeit gelernt hatte, dass unsere Beziehung anders ist, als normale Bindungen, beständiger", Jimin drehte sich zu mir um, "Tae... ich denke das zwischen dir und Jungkook auch so eine besondere Verbindung entstehen könnte". Jimin schaute mich eindringlich an, "Jiminie ich weiß ja nicht...", dass alles klang wie diese Seelenverbindung die er mir vor wenigen Tagen erklärt hatte, aber das war nur eine Geschichte, keine Realität und genau das versuchte ich ihn zu erläutern, aber er ignorierte meine Einwände.
"Normalerweise bin ich derjenige, der an Mythen glaubt und du derjenige, der sie mir ausredet", "Ich hab nie gesagt, dass ich sie nicht glaube TaeTae", ich schaute ihn verwirrt an, aber er hatte nur Augen für die Fotos, "Ich werde sie jetzt Nachhause bringen und dann wieder kommen, Tae", sagte er abwesend, "Oh okay", ohne auf weitere Worte meinerseits zu warten, ging er einfach durch die knackende Tür.

Wörter: 720

Irgendwie kommt es mir so vor ,dass es jetzt zu schnell geht idk🤔
I mean sie reden direkt über Liebe und Beziehung, obwohl weder Tae noch Jk sich wirklich kennen...
(Ich hab versucht, durch Jimin und Tae zwei Seiten zu beleuchten,  zwei Sichten zu beschreiben..)
Bin bissel unsicher diesbezüglich😅
Bitte Meinungen dazu in den Kommis.
If you want
💜
Danke fürs lesen.

PS: Vielleicht noch eine kleine Meinung zu Jungkook 👉🏻👈🏻

Stolen Mirror TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt