Chapter 28

158 14 4
                                    

Chapter gewidmet an RMReadingMonster

POV Jimin

Mein, mit Tränen verschleierter Blick folgt den unsichtbaren Spuren meines besten Freundes, der vor wenigen Sekunden einfach gegangen war.
Ich wusste, dass er sich die Schuld gab, ich wusste, dass er einen Grund suchte, um sich die Schuld geben zu können.
Ich wusste das er Angst hatte , verletzt zu werden und deswegen alle anderen von sich schob.
Taehyung war schon immer eine vorsichtige Person, er vertraute nicht leicht und wenn, dann den meisten nur oberflächlich.
Seine Mutter, sein Vater und ich waren immer seine einzigsten Vertrauten.
Er hat mir nie erzählt, warum er so misstrauisch war, ich hinterfragte es auch nie, weil ich immer glaubte, dass er mit mir früher oder später über seine Probleme reden würde, aber der Ausbruch von Hysterie vorhin zeigte mir, dass er es alles in sich behielt.
All seine Gedanken, seine überwiegendenden Selbstzweifel.... seinen Hass auf sich selber.
Er wusste es nicht, aber ich schon.
Ich sah es ihn jedes Mal an, wenn er in den Spiegel schaute, wenn er andere Jugendliche sah.
Er hasste sich dafür, anders zu sein und jetzt, da seine Mitschüler ihn genau deswegen verachteten, gab er vermutlich auf.
Ich nahm es ihn nicht übel, dass er mich gerade so angefahren hatte.
Es tat weh, so schrecklich weh, aber ich verstand es.
Taehyung redete sich immer ein, dass er schlechter sei als die Anderen, dabei war er eigentlich ein Mensch, den ich nur bewundern konnte, aber diese ganze Situation bestätigte vermutlich all seine negativen Gedanken zu sich selber.
Taehyung war kein schlechter Mensch.
Er bildete sich im Normalfall keine Vorurteile, ich denke, er hatte sogar noch Hoffnung, dass seine Klassenkameraden nicht die Leute wären, von denen immer erzählt wurde. Er distanzierte sich von anderen, weil er schüchtern war, aber nie, weil er etwas Schlechtes in den Personen sah. Er sah in jeden Menschen einen Funken Nettigkeit.
Mich würde es nicht einmal wundern, wenn er Soona eine Entschuldigung schreibt und sich selber richten würde.
Naiver niedlicher Idiot.
Meine Tränen liefen weiter und mein Herz krampfte sich immer noch zusammen.
Du musst dich beruhigen Park!
Ich ermahnte mich selber.
Ich durfte den Kopf nicht verlieren in solchen Zeiten. Mein Freund brauchte mich!
Ich schlug mir auf beide Wangen und ließ meine Hände dort liegen.
Die nassen Tropfen benetzen nun meine Handflächen, aber ich ignorierte das salzige Nass.
Wie konnte ich Tae helfen?
GAR NICHT!
Faucht eine mir bekannte Stimme.
Ich war nicht einmal überrascht sie zu hören. Der Schwefelgeruch verriet ihn.
ER HAT DICH VERLETZT!
Er wollte das aber nicht.
DAS KANNST DU NICHT WISSEN!
Doch kann ich... er ist mein bester Freund!
ICH LASS NICHT ZU, DASS DICH WER ZUM WEINEN BRINGT!,
knurrte die Stimme.
Ich wischte die letzten Tränen zur Seite und rollte mit den Augen.
Hast du eine Ahnung, wie oft ich wegen dir geweint habe?
Er murmelte etwas Unverständliches, bevor er sich wieder zu Wort meldete, diesmal ein wenig ruhiger.
Geht es dir gut Princess?
fragte er besorgt.
Naaaww jetzt bist du ja fast schon wieder niedlich,
dachte ich sarkastisch.
Tzz.
Ja mir geht es gut, ich mache mir nur Sorgen um TaeTae.
Der wird schon wieder. Ich hab ihn beobachtet, er ist eine starke Persönlichkeit.
Tae? Mag sein. Leider hat er noch niemanden gefunden, der ihn diese Entdecken lässt.
Was ist mit den Mädchen?
Erina? Taehyungie steht glaube nicht so auf das weibliche Individuum.
Meinst du?
Er hat sich immer mehr zu Jungs hingezogen gefühlt. Mädchen waren für uns immer ein nicht so relevantes Thema, aber wissen tue ich es nicht .
Die Stimme lachte auf.
Das erinnert mich an damals, als du deine Findungphase hattest!
"Ach halt die Fresse" knurrte ich.
"Entschuldigung?", ich wirbelte herum und vor mir stand die Polizeichefin Jeon.
In meinen Kopf herrschte nun abrupte Stille, die Stimme war weg.
So ein Arschloch!
"Sie meinte ich nicht", sagte ich nüchtern. Ich kannte die hochgewachsene Frau und wenn sie hier war, kann es nicht gut um Tae stehen.
Mal abgesehen davon, dass er Tod sein sollte.
"Ich suche Kim Taehyung, für die Aussage", sie kam näher und betrachtete mich, "Kenn ich sie?"
Du musst verschwinden Jiminie!
Ach schau mal der Herr ist zurück!
"Ich weiß nicht, wo er hin wollte und nein, wir kennen uns nicht", sie schien nicht zufrieden mit der Antwort und wollte deshalb wahrscheinlich noch eine Frage stellen, jedoch huschte ich blitzschnell an ihr vorbei.
Frau Jeon war alles andere als eine vertrauenswürdige Person und in ein Kreuzfeuer mit ihr zu geraten, fühlte sich an, wie bei einem Völkerballspiel der letzte Mann auf dem Feld zu sein.
Das war knapp Darling, du solltest vorsichtiger sein.
Schnauze halten Yoongi!

Wörter:731

Es wäre schön, wenn ihr mir mal eine Meinung bezüglich Taehyungscharakter schreiben könntet heheh👉🏻👈🏻 Ich bin extrem verunsichert, ob ich irgendwas nicht richtig beschrieben habe oder mir selber widerspreche beim schreiben🥺😅
Maybe noch ein paar Gedanke zu den anderen wie Erina,Jimin etc.....

Danke fürs Lesen schönen Tag euch.
🥰💜

Stolen Mirror TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt