Chapter 37

137 12 0
                                    

POV Taehyung
Nachdem das helle Lachen von Jimin hinter uns ertönte und Erina und ich uns zu dem Ton umdrehten, erkannte ich, wie auch mit großer Wahrscheinlichkeit Erina, die größere Gestalt neben Jimin.
Wie lange saß er schon da ?!
Nachdem Erina und ich uns begrüßt hatten und ich ihr alles erzählt hatte, was passiert war, haben wir uns zusammen auf die Bank gesetzt und einfach nur geredet. Bei unseren Gespräch begann ich schon mit dem Abschreiben der schulischen Dinge, weil Erina direkt von dort kam und einen Block und natürlich ihre Federmappe dabei hatte.
Neben den neuen Informationen betreffend der Schule und einigen schlechten Scherzen seitens Erinas fing ich dann an, ein wenig über meinen 'Bodyguard' zu reden, obwohl mein anderer blonder Giftzwerg es direkt als Schwärmerei abgetan hatte.
Dementsprechend war Erina direkt mit einer komplett neuen Motivation beflügelt, als sie den hübschen Braunhaarigen im Schatten des Herrenhauses entdeckt hatte.
Er schaute aber nicht ins unsere Richtung, sondern, so schien es, wütend oder gar verlegen auf meinen besten Freund, der vor Lachen fast zu ersticken drohte.
Nun standen wir also hier.... neben meinen besten Freund und definitiv nicht den Jungen, der daran Schuld ist, dass ich an meiner Sexualität zweifle...
Erina hatte sich gerade bei Jungkook vorgestellt und lächelte ihn falsch an.
Mit neutraler, ja fast schon gleichgültiger Miene betrachtete Jungkook die Hand von Erina und schien zu überlegen, ob er einschlägt und sich vorstellt oder nicht, jedoch wurde ihn die Entscheidung von Jimin genommen, "Der Schönling heißt Jeon Jungkook", sagte Jimin grinsend und fokussierte Erina mit einen spitzbübischen Lächeln, als er sich vorbeugte.
Beide blickten sich nun an, als ob sie still über einen Plan abstimmten, der mich beinhaltete.
Und gefallen tat mir das bestimmt nicht!
Ich schaute verzweifelt zwischen den Blonden hin und her.
Jungkook tat es mir gleich, er ließ sich seine Gedanken jedoch nicht anmerken.
Es war ein angenehmer Frühlingstag, der von einer warmen Sonne begleitet wurde.
Erina zog sich die Schuljacke über die schmalen Schultern und legte sie auf den Kiesboden ab, um sich auf diese zu setzen.
Ich wollte es ihr gleich tun, aber Erina hielt mich skeptisch zurück, "Was?", fragte ich verunsichert, "Du wirst dich doch nicht auf den Boden kauern", "Es geht schon", nun mischte sich auch Jimin ein und ich schaute beide verwirrt an.
Aus ihren Blicken ist der Schalk verschwunden, um Besorgnis Platz zu machen, "Tae, deine Rippe begrüßt das vermutlich nicht", murmelte Jimin und Erina pflichtete ihn bei, "Es geht schon", wiederholte ich nun etwas lauter.
Ich schaute Jimin in die Augen und wir diskutierten stumm, bis uns eine Stimme unterbrach, "Was stimmt den nicht mit seiner Rippe?"
Jungkook schaute mit seinen wunderschönen braunen Rehaugen besorgt auf mich und fixierte die unsichbare Stelle unter meinem Pullover, wo sich schon langsam Hämatome bildeten.
Erina schaute mich still von der Seite an.
Ihre grauen Augen stellten stumm die Frage,>>Willst du es ihm sagen?<<.
Jimin öffnete den Mund und ich brachte ihn mit einen Blick zum Schweigen.
Jungkook verlor seine Gleichgültigkeit und beäugte mich kritisch, "Taehyung?", wenn seine Stimme nicht so warnend geklungen hätte, würde ich mich vermutlich ergötzen an den Klang meines Namens aus seinem Mund.
Ich wendete meinen Blick von ihm ab.
Ich spürte die Augen aller auf mir.
Erina und Jimin die erwartungsvoll auf eine Antwort warteten und Jungkook der mich besorgt musterte, "I-Ich.... Ich bin in der Schule die Treppe runtergestolpert".
Jungkook schaute mich skeptisch an, "Die Treppe runtergestolpert?", ich nickte und schaute ihn bestimmt in die Augen. Er zog die Augenbrauen zusammen.
Neben uns räusperte sich Erina, "Ich hab es gesehen", mein und Jungkooks Blick wirbelten zu ihr herum, Erina schaute Jungkook ruhig in die Augen, dann wandert ihr Blick zu mir rüber und ich nickte ihr leicht zu.
Es war eine drückende Stimmung zwischen uns.
Zu unser aller Glück wechselte Jimin dann das Thema und schwafelte Jungkook voll.
Jungkook stellte sich als recht wortkarg heraus, seine Antworten waren kurz und knapp.
Jungkook war 19 und wurde von seiner Mutter privat unterrichtet und beherrschte anscheinend einige Kampfsportarten.
Er machte offensichtlich viel Sport und war sehr intelligent.
Erina hustete als sie erfuhr,das Jimin schon 22 war, weil sie ihn auf unser Alter geschätzt hätte. Was uns alle auflachen ließ, selbst Jungkook musste dabei schmunzeln.
Kurz darauf verabschiedete Erina sich und wir standen auf, um wieder hineinzugehen.
Ich stockte.
In meinen Kopf bildeten sich wieder Szenarien wie in meinem Traum.
Und ich fürchtete mich über die Schwelle der Tür zu treten.
Jimin schaute besorgt über seine Schulter und Jungkook positionierte sich hinter mir.
Jimin kam zurück und strich mir beruhigend über den Rücken und zu meiner Überraschung beruhigte er mich damit tatsächlich wieder.
Wie machte er das bloß immer?
Jungkooks Blicke spürte ich stechend in meinem Nacken.
Ich atmete tief durch und ging mit den anderen Jungen zurück ins Haus.

Wörter: 806

Stolen Mirror TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt