Chapter 80

100 13 0
                                    

Das erste was ich wieder wahrnahm, war der Geruch von Desinfektionsmittel, das zweite was ich vernahm, war eine laute Stimme und eine etwas leisere.
Ich verstand nicht, was sie sagten oder wer dort redete, es war mir auch relativ egal, bis die laute Stimme noch lauter wurde.
"WIE KONNTE DAS PASSIEREN JUNGKOOK?!", brüllte jemand durch den sonst stillen Raum, "Ich....", " KOMMT JETZT WIEDER, 'ICH WEIß ES NICHT'? FÜR WAS BIST DU EIGENTLICH HIER? DU SOLLTEST AUF IHN AUFPASSEN!", "Ich weiß...", flüsterte eine mir bekannte Stimme zurück und die Lage in der diese sich befand, versetzte mir einen Stich und trieb mir die Tränen in die Augen.
Sie klang verzweifelt und schuldbewusst und so, so verletzlich.
"Taemin hör auf!", ich hörte eine raschelnde Bewegung, als ob sich jemand umdreht, "Jungkook, es ist nicht deine Schuld gewesen", kam es von einer weiblichen Person nun sanfter.
"Warum sollte ich mich beruhigen? Mein Sohn liegt hier mit einer zweifachen Rippenfraktur!", kam es wütend von der männlichen Stimme, "Unser Sohn", fauchte die weibliche Stimme zurück.
Ich versuchte die Augen zu öffnen, aber die ersten Versuche gelangen mir nicht, ich spürte Panik in mir aufkommen.
Ich konnte mich nicht bewegen, ich fühlte mich gefangen in meinem eigenen Körper.
Ich würde erdrückt werden....
Ich vernahm am Rande meiner aufkeimenden Panik Schritte und dann ein Geräusch von jemanden, der auf die Knie fiel.
"Tae! Hey alles ist gut, keine Angst, du bist nicht allein! Hörst du?....", ich hörte die mir bekannte Stimme, die Stimme die ich liebte, seitdem ich ihr das erstmal lauschen durfte.
Warme Hände umschlossen meine rechte Hand und streichelten über sie hinweg.
"Was machst du da?!", kam es von der männlichen Person, die gerade einen Fuß setzte, um auf mich zu zukommen, "Lass ihn!", hielt ihn jedoch die weibliche Stimme zurück, "Lass ihn", wiederholte sie noch einmal sachte.
Ich spürte weiche Lippen auf meiner Stirn und dann eine Hand, die mir liebevoll durchs Haar strich.
"Ich bin bei dir Tae~", flüsterte die melancholische Stimme mir zaghaft zu.
Jungkook...
Ich bin bei dir TaeTae...
Ich öffnete langsam die Augen und traf dabei auf besorgte Rehaugen.
Ich öffnete meinen Mund um zu sprechen, aber es kam kein Wort heraus.
"Taehyung", kam es erleichtert von meiner Eomma, die direkt neben Jungkook trat und eine Hand nach mir ausstreckte, "Mein Baby~~ wie geht es dir?!".
Ich wollte mich aufrichten, aber Jungkook hielt mich zurück, "Mach erstmal etwas ruhiger Tae...".
"Ach auf einmal interessiert dich sein Wohlbefinden?", kam es wütend von meinen Appa und Jungkook zuckte zusammen, dann drehte er sich um.
"Es gibt für mich nichts Wichtigeres, als Taehyungs Gesundheit und Sicherheit", "Warum liegt er dann hier, Herr Jeon?", ich beobachtete Appa und Jungkook wie sie sich gegenseitig anstarrten, der eine mit Zorn gefüllten Augen und der andere erfüllt mich fester Überzeugung.
"Appa hör auf", hörte ich mich sagen und ich war selber überrascht, wie leise und zerbrechlich meine Stimme dabei klang.
Appa kam auf mich zu, "Er hätte es uns sagen müssen, er hätte uns erzählen müssen, wie es um dich steht".
Ich richtete mich trotz der Proteste aller im Raum auf und stierte meinen Appa entgegen, "Er kann euch nichts melden, wenn er nichts weiß, verdammt! Und er muss euch gar nichts sagen über mich, denn es ist MEINE Entscheidung, wann über mich geredet wird!", Appa zuckte zusammen, aber ich war noch nicht fertig mit ihm, denn nachdem ich jetzt die Stimmen wieder unterscheiden konnte, realisierte ich wie er vorhin mit Kookie gesprochen hatte, "Jungkook hat nichts verkehrt gemacht!", "Deine Rippe war getaped! Wer soll es sonst gemacht haben, wenn nicht er?", "Jimin!", brüllte ich zurück, musste jedoch dann sehr stark husten.
"Wir beruhigen uns jetzt erstmal alle", kam es beschwichtigend von Eomma und auch Jungkook kam besorgt an mich herangetreten.
"Tae Schatz, warum hast du uns aber nichts davon erzählt?", fragte Eomma sanft, "Ich hab es KEINEN von euch erzählt, weil ich genau diese Situation von betrübten Gesichtern vermeiden wollte", zischte ich sauer in die Runde.
" Woher kommt die Verletzung Taehyung? Und sag mir nicht, es war der Treppensturz", knurrte Appa.
Ich atmete schwer ein und aus, "Ich bin in einer Schlägerei in der Schule dazwischen geraden, okay?!".
Jungkook zog die Augenbrauen hoch sagte aber nichts, er konnte sich vermutlich die Wahrheit denken, aber diese musste nicht unbedingt ausgerechnet hier zum tragen kommen, wenn äh alle schon sackig aufeinander waren.
"Also was ist passiert?", fragte ich in den Kreis von mir nahestehenden Menschen.
"Jungkook hat dich ins Krankenhaus gebracht, nachdem du im Sportunterricht bewusstlos geworden bist", ich wendete meinen Blick zu Kookie, "Du warst da?", er nickte, "Ich bin früher zur Schule gefahren".
Ich habe mir Sorgen gemacht, anscheind berechtigt.
"Auf jeden Fall hat er uns dann Bescheid gegeben und wir haben dann zusammen gewartet, bis die Untersuchungen durch waren, du hast zwei Rippenfrakturen, die älter sind und dich anscheinend überanstrengt beim Sport...".
"Das klingt noch nicht vervollständigt".
Eomma wurde still genau wie Appa, nur Kookie schien genau so verwirrt wie ich, über den plötzlichen Wandel der Gemüter meiner Eltern.
"Eomma?", fragte ich verwirrt, "Sie wollen noch ein paar Tests machen", "Warum?", "Als sie deine Werte genommen haben, haben sie extreme Abweichungen festgestellt an deinem Herzschlag".
"Aber das muss doch nichts bedeuten oder?", ich schaute auf Appa, der mich nachdenklich anschaute, "Muss es nicht".
Jungkook war neben mir extrem still geworden, ich versuchte seinen Blick zu begegnen, aber er wich mir aus.
"Wann muss ich zu den Tests?", fragte ich und ich konnte nichts gegen das Zittern meiner Stimme unternehmen.
"Demnächst müssten deine Ärzte hereinkommen, um dich zu kontrollieren, diese werden auch die sein, die dir sagen wann sie die Tests machen wollen".
Im gleichen Moment ging die Tür auf und Personen mit wallenden weißen Mänteln kamen herein.

Wörter: 945

Stolen Mirror TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt