Ich wachte früh am Morgen auf, weil ich vergessen hatte, meinen Wecker auszustellen, ich wusste, dass ich vermutlich nicht wieder einschlafen würde, also lief ich ins Bad.
Ich versuchte dort meine morgendliche Routine zu verrichten, so gut es halt mit meinem geschundenen Körper ging.
Als ich fertig war, wollte ich gerade die Tür zu meinem Zimmer wieder auf machen, als mich ein räuspern dabei unterbrach, "Dein Vater meinte, du hattest eines Unfall?", brachte Eomma kühl hervor, ich nickte als Antwort, "Dann ruh dich aus und gute Besserung, Taehyung",ich drehte mich langsam wieder von der Tür weg, sodass ich sie nun anschaute, ich legte den Kopf leicht schräg und murmelte ein verwundertes Danke, dann schaute sie zu Boden.
Sah ich da etwa einen Hauch von Verlegenheit in ihrem Blick?
Sie schien wirklich wieder mit sich zu ringen, jedoch war ihre Stimme nach wie vor kalt, als sie sprach, " Ich hab viel Arbeit im Büro, deswegen werde ich nicht wirklich da sein, nun ja, ich habe eine Hausangestellte arrangiert, um sich um dich und das Haus zu kümmern." Ich schaute sie verwirrt an, "Oh okay", war das einzige was ich dazu sagte, "Ihr Name lautet Heesun, ich hoffe du bringst einen angemessen Respekt ihr gegenüber auf", "Natürlich", sie nickte nur und drehte sich dann um und ging.
Ich schätze, ich war nun entlassen.
Ich drückte die Tür auf und fläzte mich in einer angenehmen Position auf mein Bett. Irgenwie musste ich dann doch nochmal eingeschlafen sein, denn als ich wieder erwachte, war es schon fast um 3. Ich setzte mich ruckartig auf, was ich jedoch direkt wieder bereute.
Blöde Rippe.
Ich strich leicht über meine Seite, was ich ebenfalls direkt wieder bereute.
Warum tat das denn so Scheiße weh?!
Ich stand auf und wollte Jimin schreiben, dann fiel mir aber ein, dass heute Mittwoch ist und er an diesen Tag immer etwas mit seiner Mutter unternahm. Jedoch erinnerte ich mich daran, dass Erina heute vorbei kommen wollte und schon überkam mich ein Funken von Freude. Ich mochte Erina wirklich.
Ich ging hinaus auf den Flur und zu meiner Verwunderung roch es stark nach frisch gebackenen Kuchen. Ich ging zur Küche und schaute, die mir nicht bekannte schlanke Frau an. Diese drehte sich mit einen Lächeln zu mir um, "Du musst der junge Herr Kim sein oder?", ich verbeugte mich leicht, "Das ist richtig, aber Taehyung reicht vollkommen aus", antwortete ich ein wenig perplex,"Mein Name ist Heesun", lächelte die Frau vor mir und dann fiel es mir auch wieder ein.
Sie ist also die Hausangestellte von der Eomma sprach, "Möchtest du irgendetwas Taehyung?", fragte sie, was ich wiederum nur mit einen Kopf schütteln verneinte.
Ich setzte mich an den Esstisch und zu meiner Überraschung setzte sich Heesun dazu und musterte mich.
Sie schaute mich an, als ob ich etwas war, was sie nicht verstand.
Heesun beugte sich kaum merklich vor und zog dann die wohlgeformten Augenbrauen zusammen, dann stand sie ruckartig auf und murmelte etwas vor sich hin.
Ich verstand jedoch kein einziges Wort, weil es, so schien es mir, sich um eine andere Sprache handeln musste.
Heesun lief auf und ab und blieb dann wieder abrupt stehen.
Sie drehte langsam ihren Kopf und richtete ihren Blick über ihre schmale Schulter und dieser Blick ließ mich erschaudern, denn das war der Ausdruck einer Wissenschaftlerin, die gerade ergründet, was sie zuerst mit ihrem Versuchskaninchen anstellen möchte. Ich musste schlucken und ein Schauder lief mir über den Rücken, "Taehyung, wie geht es dir?", sprach sie und kam ein Stück näher. Sowie sie das aussprach, klang es wie die letzte Konversation vor dem Eingriff, "Junger Herr Kim sie sind extrem blass geworden", sie trat wieder einige Schritte näher heran, was mich aufschrecken ließ, ich rutschte mit dem Stuhl nach hinten, dabei wackelte der ganze Tisch, "Ähm... Ich... Wir... bek...kom..men nachher Besuch", "Oh okay, aber das war gar nicht meine Fra..", ich sprang jetzt endgültig von Stuhl auf und verbeugte mich nochmal hektisch, "Es wäre schön, wenn sie ihr Gebackenes nachher mit uns teilen würden", und dann lief ich mit schnellen Schritten aus dem Raum und ließ eine völlig verdatterte Heesun in der Küche stehen.Wörter: 696
DU LIEST GERADE
Stolen Mirror Taekook
FanfictionTaehyung ist der Sohn von der Bürgermeisterin Hyun und wuchs behütet auf einem riesigen Anwesen auf. Er interessiert sich in seinem Alter für eher ungewöhnliche, gar seltsamen Themen, wie zum Beispiel für die Mythologien verschiedener Kulturen...