„Mädchen und Junge. Luna und Ardy, also eigentlich Adrian, aber jeden nennt ihn Ardy. Die sind ein Pärchen und keine Sorge, Ardy ist ein absoluter Engel, wenn er grad nicht Mario Kart spielt", lachte er. Ich lächelte und nickte. Also zumindest ein Mädchen wird dann da sein. Es klingelte an der Haustür und Taddl sah stutzig auf sein Handy. „Sind doch nd die beiden scho", murmelte er und stand auf. Ich folgte ihm einfach nach unten und wir sahen ein großes Paket. „Ahhh des müsste dein Stuhl sein", lachte Taddl und lief die restliche Treppe runter. Meine Mutter und Ronald diskutierten noch mit dem Postmann in der Tür. Taddl schob den Karton in richtung Aufzug, betätigte den Knopf, wartete auf den Aufzug, schob die Kiste rein und lies in den ersten stock fahren. Ich sah ihm einfach nur zu. "Mooiiin", hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich zu der Stimme und sah ein Jungen und ein Mädchen zwischen unseren Eltern her laufen. "Ardy mein Bruder", lachte Taddl und lief auf den Jungen zu. Sieh umarmten sich fest und auch das Mädchen umarmte ihn fest. "Meine Freunde, das ist Midala, Midala das sind Luna und Ardy", stellte Taddl uns vor. Ich lächelte und winkte den beiden leicht. "Lass in mein Zimmer gehen", sagte er und lies mich vor laufen. Ich lief die Treppe hoch und wartete dann bis er sein Zimmer betrat. Ich betrat als Letztes sein Zimmer und Schloss dir Tür. Alle sahsen schon auf der Couch. Ich stockte kurz, bis ich mich dann neben Luna setzte. „Ey T hast du eig des mit Maria mitbekommen?“ Ardy sah Taddl an. „Oh das Kann Jahre dauern bis die beiden Fertig sind“, lachte Luna mich an. Ich schmunzelte. „Wollen wir.. einen Film oder so schauen?“ Sie nickte. „In deinem Zimmer?“ Ich nickte. Wir standen auf und liefen in mein Zimmer. „Schick“, lächelte sie. „N Stuhl fehlt, sonst voll schön“, lachte sie. „Der ist heute Angekommen“, lächelte ich. „Wir könnten den zusammen aufbauen. Nur wenn du willst“, lächelt sie mich an. Ich nickte. „Wäre eine Beschäftigung“, lachte ich. Luna war mir auf Anhieb Sympathisch. Ich verließ mein Zimmer, zum Aufzug und schob den Karton in mein Zimmer. Luna half mir so gut es ging. Wir schnitten den Karton auf und versuchten den Stuhl aufzubauen. Leider war das nicht so einfach, da wir beide die Anleitung nicht verstanden. Dafür lachten wir viel. „Okay ich gebs auf“, lachte ich. „Sind wir so schlecht, oder ist die Anleitung dumm?“ Wir lachten. „Beides?“ Wir mussten nur nochmehr lachen. Unser lachen wurde durch Klopfen unterbrochen. „Ja“, rief ich und streichte die Tränen weg. „Wasn hier los“, Ardy und Taddl kamen rein. Mein lachen war verstummt zu einem einfachen Lächeln. „Wir bekommen den Stuhl nicht zusammen gebaut“, lachte Luna und strich sich auch die Tränen weg. „Nadan helfen die Starken Männer eben aus“, lachte Taddl und die Beiden setzten sich zu uns, Ardy zu Luna und Taddl zu mir. „Reich mir mal die Anleitung“, fragte Ardy. Luna gab ihm ein Kuss und schlug ihm mit der Anleitung auf den Kopf.
___________________________________
Wörter: 511
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...