Er ging noch raus und redete mit Luna und Ardy, während ich mich Umzog. Ich legte mich in Lunas Bett und dattelte noch ein Bisschen an meinem Handy. Nach ca 15 min kam Taddl wieder rein, zog sich schnell um und legte sich dann zu mir. Ich hatte die ganze Zeit meine Augen auf meinem Handy, ich hatte nur ein oder zwei mal kurz rüber geschaut. „Fühlst du dich sicher hier?“ Ich legte mein Handy weg und drehte mich zu Taddl. „Ja“, lächelte ich. Er nickte zufrieden und legte seinen Arm um mich. Ich drehte mich wieder in seinen Armen und sah zur Wand. Ich spürte ihn zufrieden ausatmen und ich kuschelte mich etwas mehr an ihn. Zusammen schliefen wir friedlich ein. Durch ein leichtes Klopfen wurde ich wach. „Hey ihr beiden, wollt ihr was frühstücken“, hörte ich Ardy Flüstern. „Ich komme gleich, ich will Mida nicht wecken“, flüsterte Taddl als antwort. Die Tür ging leise zu und Taddl nahm Vorsichtig seinen Arm weg. Jedoch griff ich sein Arm und zog ihn zu mir, wie ein Kuscheltier. „Mida, ich brauch mein Arm“, wisperte er mit einem lächeln. „Nein“, murmelte ich. „Bitte“, wisperte er, gab mir einen Kuss auf den Kopf und zog sein Arm raus. „Neiiiinnn“, murmelte ich Dramatisch. „Willst du mit Frühstücken?“ Ich nickte und stand langsam auf. Er schmiss sich ein Hoodie und ne Jogginghose über und lief aus dem Zimmer. Mir war nichtmal aufgefallen das er nur eine Boxershorts anhatte. Ich zog mir schnell die Kurz Hose aus, schmiss eine Jogger drauf und lief aus Lunas Zimmer in die Küche. Taddl stand an der Küchenzeitele angelehnt, Luna auf Ardys Schoß auf dem einen Stuhl und ich sollte mich auf den zweiten Stuhl setzten, was ich auch machte. Ich nahm mir eine Brezel, betete Kurz und dankte und biss ab. Ich sah aus dem Fenster, kurz verwundert warum es dunkel war sah ich zu Taddl. „Wir müssen immernoch in die Schule“, lächelte er und ersparte mir das verwundert sein. Ich nickte und stand wieder auf. „Du darfst als zweites ins Bad, Taddl muss schnell zu euch Heim und holt das Motorrad. Aber ihr fahrt trotzdem bei uns mit. Er will es nur holen“, lächelte Luna. Ich nickte und lief in Lunas Zimmer. Ich nahm mir meine Corgi Hose, ein Tshirt, meinen Hoodie und Unterwäsche und wartete darauf das Taddl das Bad verließ. Mit einem Handtuch um die Hüfte und nassen Türkisen Haarstränen im Gesicht kam er raus. „Hi“, lächelte er, gab mir kein Kuss auf den Ansatz und lief in Ardys Zimmer. Kurz verdattert blieb ich stehen, sah ihm hinterher und ging dann ins Bad. Ein Handtuch, mit einem Waschlappen und einer kleinen Bodywash Flasche lag neben dem rechten Waschbecken. Ich schätze das Luna es mir rausgelegt hatte, was sehr süß war. Ich wusch mich kurz, zog mich wieder an und brachte meine Schlafsachen bzw. dreckige Wäsche wieder in Lunas Zimmer. Fertig Angezogen und mit Gestylten Haaren verließ ich ihr Zimmer und setzte mich zu Luna. „Ich hab kein Schulzeug dabei“, murmelte ich.
___________________________________
Wörter: 505
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...