„Aber ich will dir auch was geben“, sagte ich genauso leise. „Musst du aber nicht, wenn du nicht willst“, antwortete er. Ich nickte und setzte mich wieder breitbeinig auf ihn. Ich bewegte meine Hüfte Rhythmisch hin und her um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Luis hatte mir das beigebracht. Taddl legte seine Hand wieder auf meine Hüfte, keuchte und ließ immer wieder ein Stöhnen raus. Ich rutschte von ihm runter und spielte mit seinem Boxershorts Bund. Er hob sein Becken und zog sich schnell die Shorts aus. Sein 'kleines' Problem offenbrate sich mir. Langsam nahm ich seine Spitze in den Mund und saugte dran. Seine Stöhne wurden heftiger. Ich nahm eine Hand dazu, da mir bewusst war, das ich seine ganze länge niemals in meinen Mund bekäme. Ich lies meine Hand auf und ab gleiten und nahm mehr in meinen Mund. Er schmiss sich auf den Rücken und keuchte immer stärker. Ich nahm immer mehr in den Mund, bevor ich nicht mehr rein bekam. Taddls Höhepunkt war fast da und ich versuchte es, so schnell wie möglich, zum Ende zubringen. Luis sagte immer es müsse schnell gehen, wenn wir zum Beispiel in irgendeiner Toilette waren. Taddl kam und ergoß sich in meinem Mund. Brav, wie Luis es mir immer befohlen hatte, habe ich alles geschluckt. Taddl brauchte einen Moment, bevor er seinen Atme wieder geregelt bekam. Ich sah ihn nur an. „War das okay?“ „Okay?! Ich kann nicht mehr, das war perfekt“, keuchte er, immer noch leicht außer Atem. Ich lächelte. Er setzte sich auf und sah mich durchdringend an. „Was hast du?“ Ich sah ihn verwirrt an. „Man fragt nicht einfach so nach nem Blowjob ob das okay war“, erklärte er. „Ja- ich- alles gut“, stotterte ich. „Hat es mit diesem Typ aus deiner Vergangenheit zutun?“ Ich sah ihn Geschockt an. Woher wusste er das so schnell. Ich sah nach unten, auf meine Hände. Taddls Hand hob mein Kinn, sodass ich ihn ansehen musste. „Erzähls mir“, sagte er leise und ruhig. „Er hat immer gesagt das es schnell gehen muss, das ich alles in den Mund nehmen muss und das es nur okay war“, sagte ich emotionslos. „Der kann sich mal selber, es muss nicht schnell schnell sein. Alles in den Mund kriegen? Das sind 17cm, da kommts dir hinten wieder raus“, lachte er. „Und vor allem war das perfekt so wie es war“, munterte er mich auf. Ich nickte. „Ich schwör dir, alles was du bei dem 'Gelernt' hast, ist absoluter schwach Sinn!“ Ich nickte wieder. Taddl gab mir einen Innigen Kuss und zog mein Sport-BH wieder zurecht. Selbst zog er seine Shorts hoch und kuschelte sich an mich. „Morgen gehen wir shoppen und auf eine Party und am Sonntag bleiben wir den Ganzen Tag im Bett ja?“ „Ja“, antwortete ich und machte es mir bequem. Arm in Arm schliefen wir ein. Am Nächsten Morgen wachte ich auf. Kein Taddl neben mir. Ich schnappte mir mein Handy. 9:46 Uhr. Ich verließ das Bett, nahm ein Shirt von Taddl und ging in die Küche.
___________________________________
Wörter: 508
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...