Als die Pause wieder zu Ende war, liefen Melina und ich wieder hoch in den dritten Stock, um es uns auf unseren Stühlen wieder bequem zu machen, für die beiden Reli Stunden. Hr. Zerker betrat den Raum mit einer Selbstverständlichkeit an guter Laune und teilte direkt ein Arbeitsblatt aus. Denn ganzen Unterricht unterhielten wir uns über das Blatt und eigene Erfahrungen anstelle von dem Eigentlichen Unterricht. Auch diese Stunden gingen ruhig vorbei und die Pause trennte uns von der letzten Stunde vor dem Nachmittagsunterricht. Melina und ich gingen recht spät aus dem Raum um Luis größt möglich aus dem Weg zu gehen. Als wir dann bei den andere ankamen herrschte schon eine angenehme Gesprächs Atmosphäre. Ich fragte wann der Unterricht der Anderen zuende wäre und ob mich jemand dann zum Krankenhaus fahren könnte. Alle gaben mir zu verstehen, das alle mitkommen wollen um Uptodate zu bleiben und mich zu Bestärken. Ich dankte meinen Freunden. Ich war ihnen so dankbar. Unvorstellbar dankbar. Mir wurde noch mitgeteilt das Basti und Jodie demnächst unser Mittagessen holen würden und wir uns dann wieder hier treffen. Ich nickte. Wie jeden Tag unterbrach die Klingel die Pause erneut und Melina und ich liefen zum dritten mal an diesem Tag die Treppe hoch. Hr. Zimmerer stand schon am Pult und lies eine Powerpoint an die Wand werfen. Er knüpfte zu seinem vorherigen Unterricht an und ließ uns dann in Stillarbeit Aufgaben erledigen. Auch seine Stunde, was zum Glück nur 45 Minuten waren, gingen schnell um und wir konnten in die Mittagspause gehen. Melina und ich packten unsere Taschen und liefen ein drittes mal auf den Pausenhof. Die anderen saßen bereits auf den Bänken und zusammen warteten wir auf Basti und Jodie. Die beiden kamen einige Minuten später und brachten uns das Essen. Ich genoss das Essen mit meinen Freunde, dennoch waren meine Gedanken nur bei Taddl. Ich freute mich riesig ihn heute wieder zu sehen und eventuell sogar in den Arm zu nehmen. Während des Essens hatten wir einiges an Spaß. Ich war ganz im Gespräch, andererseits war ich vollkommen in meinem Kopf gefangen. Nach dem Essen entschieden Melina und ich direkt ins Klassenzimmer zu gehen um uns für Kunst vorzubereiten. Fr. Wagger setzte auf höchste Präzision und wollte unser Klassenzimmer immer Perfekt vorbereitet vorfinden. Also räumten Melina und ich unsere Schulränzen an die Klassenzimmer Wand. Alles bis auf unser Mäppchen räumten wir vom Tisch. Als unsere Lehrerin dann auch kam, beschwerte sie sich erst, das der rest der Klasse noch nicht anwesend war. Als ich sie höfflich darauf hinwieß, das wir noch 10 Minuten Pause hatten, entgegnete sie, dass ich nicht so Frech sein soll. Ich entschuldigte mich mit einem Falschen Lächeln und drehte mich wieder zu Melina. Wir quatschten noch ein wenig über unsere Freunde und über Taddl, verstummten aber dann, als die klingel den Unterricht startete. Fr Wagger trug jeden ins Klassenbuch ein, der zu spät kam und ermahnte alle die noch am Essen waren. Wir unterhielten uns erst eine viel zu lange Zeit über die Renecance, bis wir dann die Aufgabe bekamen einige verschiedene Wandarten zu zeichenen.
___________________________________
Wörter: 514
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...