„Rose, du weißt du sollt ihn Thaddäus nennen und nicht Taddl und zweitens Stand er hier, weil ich hier sitze. Dummkopf“, sagte Melina, das letzte eher leise zu mir. Diese Rose seufzte genervt und der Lehrer beendete die Unruhe und fuhr mit seinem Unterricht fort. Ich verstand das Thema ziehmlich gut weswegen ich mich in der Klasse umsah. All die Typischen Grüppchen und Personen. Ein paar Streber, ein paar stille, die große Möchtegern coolen Gruppe und ein paar vereinzelte freundes Gruppen. Insgesamt sind es 27 Schüler. 28 Mit mir. Der Unterricht verlief ziehmlich schnell. Melina schrieb die ganze Zeit meine Lösungen ab und ich stellte ein paar Fragen zu den Mitschülern. Als es Klingelte verabschiedete sich Hr. Korn und verließ den Klassenraum. Die Schüler Flüchteten aus dem Raum. „Auf gehts in den Kreis“, lachte Melina. Wir zogen unsere Jacken an und verließen den dritten Stock des Gebäudes. Aus dem Erdgeschoss liefen wir durch die 'Hinter Tür' auf den Pausenhof. Auf der Wiese stand eine Art großes Gebüsch-Wald stück ding. In der Mitte war eine Gesteinter Boden, in einem C angereit standen außenrum drei Reihen mit Sitzplätzen, grob wie im Kolosseum. Hinter der letzten Reihe waren Büsche und ein Paar Tannen. Auf den Sitzen sahsen Taddl, Ardy, Luna und ein paar weiter die ich nicht Kannte. „Moin leute“, lachte Melina und winkte den Menschen. „Mida!“ Taddl stand auf und kam auf mich zu. „Und wie wars?“ „Joa okay“, sagte ich und erwiderte seine Umarmung. „Kom her“, er nahm mich an der Hand und zog mich auf die Dritte Sitz-reihe und setzte sich. Ich setzte mich neben ihn und sah in die Runde. „Ardy und Luna kennst du ja“, sagte er und zeigte auf die beiden. Ich nickte. „Das sind Felix, Basti, Andre, Jan, nochmal Felix aber alle nennen ihn Dner, frag einfach nicht“, lacht er und zeigte auf die drei Braunhaarigen, Andre den Rothaarigen und Jan den einzigen Blonde. „Und das ist Jodie, die Freundin von Basti“, sagte er und Zeigte auf die Schwarzhaarige. „Hey“, „Hallo“, „ Heyho“ „Moin“, „Was geht“, „Hi“, kam von den Allen. „Hi“, lächelte ich und winkte in die Runde. „Ist das okay?“ Ich sah ihn an. „Klar“, flüsterte ich ihm zurück. „Wie ich bereits Gesagt hab kommt heut Midala. Das ist Midala. Ihre Mutter ist mit meinem alten jetzt zusammen“, erzählte er und ich nickte nur. „Freut uns, dich kennezulernen“, lächelte dieser Felix. „Freut mich auch“, sagte ich leise und sah wieder zu Taddl. Die Gruppe unterhielt sich über ein paar Lehrer die ihnen auf den Sack gingen. Ich sahs nur daneben und schmunzelte abundzu. Als es wieder Klingelte brachte Taddl, Basti und Felix mich und Melina wieder zum Klassenzimmer. Da der Lehrer aber schon da war wank er uns nur und lief dann zu seiner Klasse. „Hallo Erstmal, wie ich sehe bist du die neue Midala, richitg?“ Ich nickte. „Ich bin Hr. Zerker, euer Religions und Geschichts Lehrer“, lächelte er und krustelte in seiner Tasche. Er ließ ein Blatt rum und machte sein Unterricht.
___________________________________
Wörter: 500
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...