Kapitel 113

102 7 0
                                    

Als wir bei den Jungs wieder ankamen, sahen wir das sie bereits gezahlt hatten und nur auf uns Warteten. Wir liefen zu unseren Autos und fuhren davon. Andre stand schon in der Parklücke als wir ebenfalls ankamen. Alle zusammen liefen wir dann in das Kino Gebäude und holten an der Kasse unser Tickets. Ich kaufte Taddl und mein Ticket, während er und Popcorn und Trinken kaufte. „Wehe das ist Salziges Popcorn“, lachte ich und probierte eins. Zu meinem, und auch Taddls Glück, war es Süßes Popcorn und ich nahm noch eins. „Nanananana, iss uns nicht das ganze Popcorn weg, babe“, allein wegen diesem babe hörte ich auf und wir warteten auf die Anderen. Als diese dann auch Kamen liefen wir hoch zu den Kino Sälen. Ich gab dem Herren an der Treppe mein und Taddls Ticket, er riss ein Stück ab und wünschte uns viel Spaß. Ich hatte mir und Taddl einen der sogenannten Pärchen Plätze geholt. Die anderen fanden das nicht schlimm. Diese Pärchen Plätze waren ganz am Rand und nur ein Zweiter Platz ohne die Armlehne in der Mitte. Luna und Ardy hatten sich zwei Reihen weiter oben auch ein Genommen. Jan, Andre und Melina saßen in der Mitte des Raumes, in der Reihe zwischen uns und Ardy und Luna. Jeder machte es sich bequem und ich gesellte mich noch ein Moment zu Melina. Wir unterhielten uns Hauptsächlich über die Gestalten die Ebenfalls in diesen Film gekommen sind. Als die Werbung begann, lief ich zurück zu Taddl und schaltete mein Handy auf Flug Modus. Nach der Werbung gab Taddl mir dann auch Endlich die Popcorn wieder und wir genossen, aneinander Gekuschelt, den Film. Mit vielen Plottwist erschreckte ich mich mal hier mal da. Ein zwei Tränchen konnte ich mir auch nicht verkneifen. Doch am Ende, wie immer, Alles Friede Freude Eierkuchen. Wir warteten noch kurz den Abspann ab, man weiß ja nie, verließen aber dann auch in Begleitung unserer Freunde den Kino Saal. Der Herr an der Treppe Wünschte uns noch einen Schönen Abend, was wir erwiderten und unsere Leeren Getränke und Popcorn Tüten in den Müll schmissen. Zurück in die Autos gequetscht, fuhr Ardy mich und Taddl nach Hause. Wir wünschten den Beiden noch eine Schöne Nacht und begaben uns dann wieder ins Haus. Den Aufzug hinauf und im Flur die Schuhe abgestrieffen, schmiss ich mich im Wohnzimmer auf die Couch. Nach einigen Minuten kam Taddl auch wieder und gesellte sich in seinem Jogging look zu mir. „Soll ich dir helfen, aus den Klamotten raus zu kommen?“ Ich lachte ihn an. Er lächele mich an. „Womit habe ich dich nur verdient?“ Sein lächeln wurde breiter. Er schlang seine Arme um mich und zog mich auf seinen Schoß. „Das könne ich mich auch fragen“, sagte er leise. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich liebte es, seiner Stimme zuzuhören. „Na komm, ich bring dich ins Bett, Morgen ist Schule“, sagte er, immernoch sehr leise. Ich brummte nur vor mich hin, als er aufstand und mich mit sich mit trug.

___________________________________
Übrigens DICKES DANKE FÜR ALLE LESER, ALLE VOTES, ALLE LIEBEN WORTE, EINFACH ALLES<3333
Wörter: 502

„Bitte, vertrau mir&quot; | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt