„Garkein Ding, es ist erst dein dritter Tag, also hast du kaum Aufschriebe und n Block und Stifte reichen eigentlich immer. Melina bringt immer Bücher mit, das heißt du musst nichtmal welche mitnehemen. Eigentlich kannst du alles in dein Spint werfen. So macht es Zumindest T“, lachte Luna. „Außer Stiffte, die Zieht er uns immer ab“, mischte sich Ardy ein. „Ja das is wahr“, lachte Luna und stand vom Sofa auf. Sie ging in die Küche und putze unser Frühstück weg, während Ardy im Bad Duschte. Als Ardy fertig war ging Luna kurz ins Bad und machte sich Fertig. Die Klingel Unterbrach die Gemütliche Stille. „Mida kannst du kurz auf machen? Der Grüne Knopf neben dem Wandtelefon“, rief Ardy aus seinen Zimmer. „Ja“, antwortete ich und lief zur Wohnungstür, drückte den grünen Knopf und öffnete die Tür. „Moiin“, rief Taddl durch das Treppenhaus. „Hi“, rief ich ihm zu, als ich ihn sah. „Oh, hii“, lächelte er und ich ließ in eintreten. Er legte die beiden Helme in Lunas Zimmer und kam dann zu mir. „Na du Nudel“, ich schmunzelte. „Also, alle bereit?“ Wir sahen zu Luna und nickten. „Nadann, alle man zum Auto“, forderte sie uns auf und öffente dir Tür. Ich nahm meine Jacke, zog meine Schuhe an und lief aus der Wohnung. Taddl kam gleich nach mir raus und lief mit mir aus dem Haus. Unten angekommen warteten wir auf Luna und Ardy. Als die beiden endlich da waren liefen wir zu deren Auto. Luna und ich setzten uns hinten rein und liesen uns von Ardy zur Schule fahren. Dort angekommen stiegen wir aus und wurden direkt von den ganzen Anderen Begrüßt. „Heyyyy, alles gut bei euch?“ Jodie kam auf mich zu und Umarmte mich als erstes. „Hab gehört ihr Pennt jetzt bei Lu und Ardy?“ Sie lief zu Taddl und Umarmte ihn. „Ja, aber“, er sah sie kurz an und sah dann zu mir. Jodie verstand sofort und ließ das Thema aus und bergüßte auch Luna und Ardy. Die ganzen Jungs gaben sich einen Abklatsch und alle gemeinsam liefen wir in das Gebäude. Taddl bracht mich und Melina wieder zu unserem Klassenzimmer und verließ uns. Wir hatten jetzt Mathe mit Hr Schmidt. Der Lehere mittleren Alters machte guten Unterricht und ich verstand alles im Gegensatz zu Melina. Diese Schrieb die Lösungen einfach bei mir ab und ich gab mir Mühe ihr es zu Erklären. Klappte nur mehr oder weniger. Manchmal sah sie mich so Gedanken Verloren an. Als würde sie über mich nachdenken, was mir nicht gefiel, weswegen ich ihr dann eine Aufgabe gab. Als es zur Pause Klingelte liefen wir ins Erdgeschoss und aus dem Gebäuden zu unseren Feunden. Wenn ich sie überhaupt Freunde nennen konnte. Taddl tätschelte neben sich auf die Bank, als Zeichen das ich mich zu ihm setzten Sollte. Um ihn glücklich zu machen, setzte ich mich neben ihn und hörte den Gesprächen zu. Aber lange ging das nicht, da ich in meine eigene Gedanken Abdrifftete. Es war Mittwoch und doch ist diese Woche so unfassbar viel Passiert.
___________________________________
Wörter: 505
Sorry das ich es jetzt 2 mal vergessen hab. Ich hatte echt viel um die Ohren. Sorry :( :*
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...