Kapitel 39

208 14 0
                                    

„Zieh du dein Hoodie an“, sagte ich leise. Er zog ihn sich über und setzte sich ins Gras. Ich setzte mich daneben. Er legte einen Arm um mich und drückte mich an ihn. „Wenn du das nicht willst, sags mir, ich will nur nicht dass dir kalt wird“, sagte er. Als antwort lehnte ich mich nur noch etwas mehr an ihn ran. Ich wusste das er jetzt wahrscheinlich ein breites Grinsen auf seinen Lippen hatte, genau wie ich. So sahsen wir einfach vor dem See, aneinander gekuschelt und es began zu Regen. „Mehr Klischee geht nicht?“ Ich kicherte. „Nop“, antwortete ich ihm und stand auf. „~~“, nuschlete er. „Was?“ Er sah mich an. „Ginge schon“, lächlte er vor sich hin. „Wie?“ Ich sah ihn Fragend an. „Hier“, er gab mir den Helm um der Frage auszuweichen. Ich sah ihn weiter mit einer Augenbraue in der Höhe an, doch er winkte nur ab. Wir liefen wieder zum Motorrad und er fuhr uns Heim. Zuhause angekommen, zog ich meine Schuhe aus, lief ich in die Küche um ein Wasser zu holen und sah auf die Uhr. Es ist schon 22 Uhr. Lol. Ich nahm die Wasserflasche mit hoch. Ich stellte die Flasche ab, hängte mein noch Nasses T-shirt auf die Handtuch-Heizung und zog mich um. Kurze schlabber Hose, Oversized Shirt. Mit Taddls Shirt lief ich rüber, klopfte, hörte ein: „komm rein“, und betrat sein Zimmer. Er lief Oberkörper frei rum und sah mich an. Ich streckte meine Hand mit dem Shirt aus. „Ahhhh“, sagte er, nahm es und zog es sich an. Ich sah mich nur wieder in seinem Zimmer um. Er lief an mir vorbei in mein Zimmer. Ich schloss meine Tür und setze mich neben ihn auf mein Bett. Er entnahm die Zettel aus dem Umschlag. Meine Schulinfos. Er lies sie durch, nickte ab und zu und sah mich an. „Klasse 10a, so eine dumme aber auch smarte Klasse. Hiiier dein Stundenplan“, er reichte mir den Zettel. Er stand auf, nahm sich ein Stift vom Schreibstisch und schmiss sich auf den Bauch wieder aufs Bett. Ich legte mich auch auf den Bauch neben ihn. Er schrieb auf meine Zettel herum. „Da müssen wie los uuund an den Tagen nehm ich dich nachmittags wieder mit. Nur Donnerstag geht nicht, da hab ich Nachmittags Unterricht“, erklärte er mir. Ich nickte. „In deiner Klasse müsste Melina sein. Ich frag mal ob sie Morgen vorbei kommt mit Luna und Ardy“, ich sah ihn an. „Sind alle ganz nett“, lachte er. Ich nickte. Er zückte sein Handy während ich mein Stundenplan ansah. Montag bis zur 10ten also 16 Uhr, Dinstag und Donnerstag bis zur 6ten also 12:55 Uhr, Mittwochs bis zur 9ten also 15:00 Uhr und Freitags bis zur 5ten also 12:05 Uhr. Interessant. 07:40 Uhr beginnt Schule. Eh. Ich sah auf sein Aufschrieb. 7:10 Uhr abfahrt. Ich lächelte. „Und jetzt?“ Fragt er, legt sich auf den Rücken und sah mich an. „Criminl Minds?“ Wir mussten beide Lachen. „Mach mer, aber wir holen noch Snaks“, lachte er und Stand auf.

______________________________
Wörter: 511

„Bitte, vertrau mir" | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt