„Aber natürlich Midala! Du musst mir nicht erzählen was passiert ist, aber Taddl klang so Besorgt, da wusste ich es muss was Schreckliches sein. Er hat sich vor allem lange nicht mehr solche Sorgen um jemanden gemacht“, schmunzelte sie. Ich setzte mich auf ihr Bett und sah ihr zu, wie sie ein Paar Klamotten nahm und in das Gegenüberliegende Zimmer schmiss. In Ardys Zimmer. „Mach ich später“, lachte sie. Ich sah mich in ihrem Zimmer um. Ein riesiger Schrank, ein Schminktisch, ein Schreibtisch mit PC und ihr Bett. „Denkst du wir bekommen die Jungs dazu mit uns eine Girly-Mädls-Masken Party zu machen?“ Ich zuckte nur mit den Schulter. „Ich bekomm das hin“, lachte sie Entschlossen. Selbst ich konnte mir kein Schmunzeln verkneifen. Sie legte ihre Gesichtsmasken Sammlung auf das Bett und ließ mich entscheiden, welche ich und welche Taddl auftragen soll. Ich nahm eine Koala Maske für mich und für Taddl eine Glitzernde Einhorn Maske. Luna nahm auch eine Koalamaske, aber in Pink und für Ardy eine Prinzessinen Maske. Sie erklärte: „Taddl und Ardy sollen sich vor das Sofa setzten und wir machen deren Haare zurück, also Bisschen Kopfmasage, weil dann können sie nicht mehr nein sagen“, lachte sie. „Guter Plan“, stimmte ich zu und wir suchten ein Paar Haarprodukte. Mit Bürsten, Kämme, Haargel, Haargummis und kleine Haargummis bewaffnet gingen wir zu den Jungs ins Wohnzimmer. „Juuunnngssssssssssss“, säuselte Luna und lief zu Ardy. „Wir wollen eure Haare macheennn. Biidddddöö“, schmollte Luna und Umarmte Ardy. Taddl sah uns von der Couch aus lachend an. Ich setzte mich zu ihm und sah in seine Perfekten Augen. „Biiddööö“, schmollte ich ihn an. „Klar“, lächelte er mich sanft an. Ich lächelte Glücklich und umarmte ihn kurz. „Dann nehmt euch ein Kissen und setzt euch vor die Couch!“ Befahl Luna und setzte mich zu mir. Taddl nahm zwei Kissen und legte sie vor die Couch. Ardy Pflanzte sich zu seinem Besten Freund und tippte auf der Fernbedinung Rum. Er Endete auf Netflix in irgendeiner Serie. Luna und ich spielten mit den Haaren der beiden Jungs. Luna schmierte eine Menge Haargel in Ardys Haare und machte einen kleinen Dutt. Ich machte einfach nur Zwei Palmen, eine rechts und eine links, nachdem ich Taddls Haare lange Kämte. Es war angenehm. Es war einfach schön. „Und jetzt, machen wir noch Masken Drauf!“ „Ne oder?“ „Doch!“ Diese Disskusion gewann Luna. Ardy gab sich geschlagen und setzte sich mit Taddl wieder auf die Couch. Luna holte schnell die Gesichts Masken und gab jedem seine. „Ey T! Meine is Cooler!“ „Ne mann, ich bin n fucking Einhorn!“ Ardy und Taddl stritten welche der Masken cooler ist und Luna und ich sahen einfach nur belustigt zu. Wir machten ein paar schrecklich lustige Bilder und sahen die Serie weiter. Nach 6-7 Minuten machten wir die Masken wieder runter und ich entschied mich ins Bett zu gehen. „Taddl?“ Er kam auf mich zu und nickte. „Kannst du mit in Lunas Bett schlafen?“ Wieder nickte er, nur mit einem extra großen Lächeln.
___________________________________
Wörter: 500
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...