Kapitel 97

141 14 0
                                    

„Getränke sind in der Küche oder im Garten. Da sind grad auch die meisten", erklärte Simon und weiste uns den weg in richtung Garten. Alle gemeinsam liefen wir in Richtung Garten. Die Jungs begrüßten alle anderen Jungs und Luna zog mich zu der Mädls Gruppe. „Hey Mida! Du siehst Bombe aus! Wow", lachte Jodie. „Ihr seht aber auch Spitze aus", lächelte ich den Mädls zu. Jodie, Luna und Katy kannte ich, die anderen nicht. „Wir sind übrigens Wibke, Sopse, Kelly und Regina", stellte eine grün-haaarige die anderen Mädls vor. Ich lächelte und winkte in die Gruppe. „Freut mich", lächelte ich. „Lass uns was zu trinken für dich holen", sagte Jodie und zog mich zu einem Tisch voller Geränke. „Was möchtest du?" „Ähm, Wasser?" Es war mehr eine Frage als eine Antwort. „Klar, aber später musst du mindestens ein Alkoholisches Getränk trinken", zwinkerte sie. Ich nickte. Jodie hielt mir ein Wasser vor die Nase, welches ich nahm und zusammen liefen wir zurück zu der Gruppe. Ein Paar Jungs hatten sich schon um die Mädls geschlichen. Es waren Simon, Felix und ein weiterer braun-haariger. „Palle, das ist Midala", stellte Luna mich vor. „Oh, hi. Ich bin Patrik, aber die meisten nennen mich Palle oder so", lächelte er, mit einer sehr Sympatischen Stimme. Ich winkte nur und erwiederte das lächelte. Hier und da traff ich neue Leute und auch ein paar die ich schon kannte. Andre und Jan stellten mir Cengiz und Sarah vor, Patrik stellte mir Sebastian vor, wobei er Rewi genannt wird, und die Mädls erzählten mir die ausgefallensten Geschichten über die Jungs. „Trinkst du immer noch Wasser?" Ich sah zu Kelly, die die Frage gestellt hatte und nickte langsam. „Girls! Sie hat immernoch Wasser!" Aufeinmal lagen alle Augen auf mir. Jeder Versuchte mich zu etwas Alkoholischem zu überzeugen. Jedoch ohne Erfolg. Bis dann jemand Taddl dazu holte. „Soso, ich hab gehört du hattest bisher nur Wasser, hm?" Ich sah Taddl an. „Wer hat es erzählt?" „Tut nichts zur sache", lachte er und sah sich in den ganzen Alkohol flaschen um. „Eher was süßes, leichtes nicht war?" Ich nickte. Er griff nach ein Paar Flaschen und Tetrapaks, mischte es in einem Becher und hielt es mir hin. „Malibu mit Annanas-Cocos. Keine Sorge is nicht viel Alk", lachte er wieder. Zusammen setzten wir uns an einen Freien Tisch. Das hielt allerdings nicht lang an. Gefühlt alle die auf dieser Party waren, versammelten sich um uns herum, warum auch immer. Die Party Lieder ballterten eins nach dem anderen. Die Gruppe um uns herum wurde immer kleiner. Die meisten schnappten sich ein Partner und gingen auf die Tanzfläche. Einige verschwanden auch im Haus und kamen lange später mit verstrubelten Haaren wieder heraus. Taddl brachte mir in der zwischen Zeit immer wieder einer dieser Malibu-Annanas-Cocos getränken. Die Party-People tanzten mit vollstem Elan auf der Fläche. Vereinzelte girls bewegten sich sehr Anregend und Rythmisch zur Musik, andere Tanzten eng an ihre Partner. So wie Sopse mit Felix und Cengiz und Sarah.

___________________________________
Wörter: 501
Sorrryyyyy ich habs vergessen

„Bitte, vertrau mir" | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt