Kapitel 95

137 12 2
                                    

„Dann sehen wir und am Sonntag“, rief meinen Mutter bevor ich und Taddl das Haus verließen. Wir fuhren mit dem Motorrad in die Stadt. Auf einem Parkplatz stellten wir das Motorrad ab und liefen ein bisschen durch die Stadt. In manchen Läden schauten wir uns um, fanden aber nichts schönes. Im letzten Laden alberten wir etwas herum. „Probier das mal an“, jammerte Taddl. Er hielt ein schwarzes Oberteil hoch. Es hatte einen Kragen, war ziemlich dehnbar und hatte keine Schultern. Ich sah ihn an. „Bitteeeeee“, bettelte er. Ich schmunzelte und nahm das Oberteil. „Und diesen Rock!“ Ich sah ihn wieder an. Ich hätte ihn sowieso nicht überredet, also nahm ich auch den Rock. „Aber du musst das Anziehen“, lachte ich und zeigte auf eine der Fensterpuppe. Sie trug eine Anzugshose, ein weißes Hemd und Hosenträger. Er sah mich an. „okay, Herausvorderung angenommen“, antwortete er, lief zu einem Angestellten und ließ sich die Klamotten in seiner Größe suchen. Ich lief schonmal in die Umkleiden und zog mich um. Auch wenn ich nicht den Perfekten Körper für so ein Oberteil hatte, sah es durchaus gut an mir aus. Auch der Große Tennis Rock, der ebenfalls schwarz war, sah nicht schlecht aus. Ich würde es aber nie tragen, wahrscheinlich. „Mida?“ „Ja?“ „Wo bisch?“ „Hier“, sagte ich und zog den Vorhang der Umkleidekabine zur Seite. Er huschte schnell in meine Umkleide und sah mich an. „Wow“, staunte er. „Du- wow. Meine Güte bist du hot“, brabbelte er. Ich wurde knall rot und schaute runter. „Warte, ich zieh mich auch schnell um. Lass des kurz an“, plapperte er und verließ meine Kabine. Ich stand einfach da und wartete bis er wieder in meine Kabine kam. Und holla die Wald Fee. Ich fing schon fast an zu sabbern, während er mich einfach nur belustigt ansah. Er holte schnell sein Handy raus, packte mich an der Hüfte und knipste ein Bild. Ich stellte mich vor ihn und öffnete den obersten Knopf von dem Hemd. „Bin ich heiß?“ Ich sah ihn an, nickte stark und sah wieder in den Spiegel. Er machte noch ein paar Fotos von uns und verließ dann wieder die Kabien. Auch ich zog mich um und verließ die Kabine. Ich wollte gerade den Rock und das Oberteil weghängen, als Taddl mir die beiden Sachen aus der Hand riss und zu seinem Anzug Packte. „Ich kaufe unsere Outfits“, lächete er. Ich musste kurz drüber Nachdenken, bevor ich realisierte, dass er die Outfis für heute Abend meinte. Ich versuchte noch ihn aufzuhalten, allerdings ohne Erfolg und er kaufte unsere Klamotten. „So, nach unserer Erfolgreichen Shoppingtour können wir ja jetzt zurück in die Wohnung“, schlug er vor und ich nickte. Bei Motorrad wieder angekommen nahm ich die Tüte zwischen mich und Taddl auf dem Motorrad und er fuhr uns zurück zur Wohnung. Dort angekommen legten wir uns noch etwas aufs Bett und machten es und gemütlich. Ich lag auf seiner Schulter und schaute mit in sein Handy, wo er Sozial Media, die Adresse und Uhrzeit der Party abcheckte.

___________________________________
Wörter: 501

Alles liebe für die Osterzeit meine Menschis<3

„Bitte, vertrau mir&quot; | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt