Hi!
Ich wollte nur sagen das ich mich bei allen Bedanke die immer ein Vote geben <3Luna, Melina und ich lachten und zogen ebenfalls unsere Kleidung aus. Wir unterhielten uns ein wenig darüber wie es mir den erginge und wie es weiter gehen soll. Ich antwortete das es mir gut ginge, und das ich es nicht wisse. Nachdem die Jungs einige langen Minuten im Wasser gespielt hatten kamen sie und stürzten sich auf uns. Luna weigerte sich vehement ins Wasser zu gehen, doch Ardy lockte sie mit Küssen in den See. Melina wurden von Andre über die Schulter geworfen und ich rannte vor Jan weg. Da ich wusste das ich auf kurz oder lang keine Chance hatte rannte ich auf das Wasser zu. Ich blieb jedoch stehen als ich bis zu den Knien im Wasser war. Ich konnte sowie so nicht schwimmen. Und wollen ohne Taddl tat ich auch nicht. Jan wollte mich noch ein wenig weiter rein schäuchen, doch ich blieb still stehen. Ich konnte es nicht. Ich wollte es nicht. Wenn ich nicht will muss etwas nicht gesehen. Aber was wenn sie mich drängen. Wie oft wurde mein Nein schon akzeptiert? Aber sie waren anders! Aber was wenn nicht? Tränen bildeten sich in meinen Augen, während ich zusah wie meine Freunde Spaß hatten und ich darüber nach dachte was ich will. Jan sah als erstest das es mir nicht gut ging und kam direkt auf mich zu. Er wollte seine Hände auf meine Schultern legen, nach kurzem Zögern lies er es allerdings. "Alles gut? Was ist los?" Er sprach so ruhig das die anderen es nicht einmal mit bekamen. Ich sah ihn einfach nur an. Still. Er musterte mein Gesicht, zog mich aber schlussendlich Vorsichtig hinter sich her zu unseren Handtüchern. "Das du ja Taddls Freundin in ruhe lässt, Ja?" Andres lachen in seiner Frage hallte in meinem Kopf. Taddl war doch sicher Sauer auf mich. Wenn er raus fand was alles Passiert war, wird er mich doch nichtmehr als seine Freundin wollen. Jan setzte sich auf das Handtuch neben mich und sah mich weiter nur schweigen an. Ich war mir sicher, er wusste genauso wenig wie ich was wir sagen sollten. "Ich kann gar nicht schwimmen", sagte ich irgendwann beiläufig. "Ist kein Thema", lächelte Jan. Ich nickte. Warum auch immer. "Du vermisst ihn echt krass, hm?" Ich sah in wieder an. "Es tut weh", wisperte ich nach einigen Minuten. Er nickte und breitete seine Arme aus. Ich lehnte mich an seiner Schlter an und er legte einen Arm halbwegs um meinen Körper. "Er ist nicht Tot, Luna hat vorhin geschrieben das er schon wieder Wach ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, höchstens eine Woche oder so, bis ihr euch wieder Umarmen könnt", munterte mich Jan auf. Ich nickte leicht und schloss meine Augen. "Es ist alle so viel schwerer ohne ihn. Ich wohne grade bei Luna und Ardy, drücke ihnen auf die Tasche. Habe einen Verrückt gewordenen Stiefvater am Hals. Mein Freund liegt wegen mir ihm Krankenhaus. Mein Vergewaltiger Ex ist in meiner Klasse. Wie überstehe ich das alles ohne ihn?" Er schluckte hörbar.
___________________________________
Wörter: 503
Still sorry :/
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanficDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...