Kapitel 133

60 5 0
                                    

Ich nickte und setzte mich in Bewegung in mein bzw. Lunas Zimmer. Ich legte mich auf das Bett und starrte die Decke an. Ich lag diese Woche eindeutig zu viel Rum, und Ablenkungen tut gut, also schrieb ich Luna, obwohl ich auch hätte aufstehen können, das mir es heute recht wäre. Kurz drauf bekam ich einen Daumen hoch und eine Uhrzeit, die sich als 17 Uhr Herausstellte. Also hatte ich noch etwas über 2 Stunden. Außerdem schrieb sie das meine Pizza fertig war. Also verließ ich das Zimmer, nahm mir eine Pizza und setzte mich wieder in mein Zimmer. Nebenbei sah ich mir ein bisschen YouTube an, was ich auch definitiv zuviel gemacht hatte die letzten Tagen, aß aber mein Essen zuende, brachte den Teller in die Küche und kündigte den beiden an das ich duschen gehen würde. Sie nickten und meinten sie müssen nicht mehr, also nickte ich ebenfalls und lief zurück in das Zimmer. Ich nahm mir einige Klamotten und ging ins Bad. Ich ließ eine Playlist laufen, die mich an Taddl erinnerte und stellte mich ausgezogen unter die Dusche. Ich ließ das Wasser einfach über mich laufen und genoss es. Ich hatte zwar erst vor kurzem geduscht, aber ich brauchte das jetzt einfach. Nach einiger Zeit, in der meine Haut schon schrumpelig geworden war, ich mich und meine Haare eingeseift und abgewaschen hatte, ging ich wieder aus der Dusche und trocknete mich ab. Als ich dann auf die Uhr sah, stellte ich fest das ich nur noch eine Stunde hatte, also Föhnte ich meine Haare noch etwas an, verließ aber das Bad recht schnell wieder und setzte mich wieder vor meine Tasche. Recht schnell viel mir auf das ich keine Baden Klamotten mitgenommen hatte. Warum auch. Also verließ ich auch das Zimmer und fragte Luna ob sie etwas für mich hätte. Was sie natürlich bejahte. Demnach bekam ich einen dunkelblauen Bikini in der Hand gedrückt. "Der ist leider ein bischen arg Freizügig", entschuldigte sich Luna, aber ich winkte nur ab und nahm ihn Trotzdem. Ich zog ihn gleich unter meine Klamotten und legte mich wieder auf das Bett. Um kurz vor fünf, klopfte Luna an meiner Tür und sagte mir bescheid, dass wir gleich gehen würden. “Haben wir alle zusammen eine Tasche?" "Jup, hier", sagte Ardy und zeigte auf seinen Rücken. "Wir haben die schon ein Handtuch eingepackt", zwinkerte mir Luna zu. "Danke", lächelte ich und lief hinter den beiden aus der Wohnung. Untern setzten wir uns in Ardys Auto und er fuhr uns zu dem Freibad mäßigen See. Angekommen stiegen wir aus und wurden direkt von den Anderen begrüßt. Diese freuten sich riesieg mich wieder zu sehen. Wir liefen alle gemeinsam zu einem Bestimmten Zaun stück. Andre hielt uns den Lockeren Zaun auf, und wir schlüpften einer nach der andern in das Freibad. Wir suchten und eine kleine Stelle, die man nicht so schnell sah von außerhalb der Zäune und legten unsere Handtücher aus. Die Jungs rissen sich sofort die Shirts vom Leib und rannten ins Wasser.

___________________________________
Wörter: 500
Sorrryyyyy  :/

„Bitte, vertrau mir" | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt