„Und was ziehst du an?" Jodie sah mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich hab nichts passendes glaub ich", lächelte ich. „Dann lass Einkaufen gehen", lachte Melina. „Ich kann heute nicht mehr, Morgen geht glaub auch nicht", beschwerte sich Jodie. „Ich bin Jobben Morgen", sagte Luna. Melina sah mich an. „Mh doof. Ich kann heute nicht", sagte sie traurig. „Ich kann heute und Morgen", lächelte Taddl mich an. Ich schmunzelte und sah ihn an. „Problem gelöst. Ihr beide geht Einkaufen und am Samstag abend machen wir Party", lachte Jodie. „He? Um was gings grad?" Die Jungs sahen dumm in die Runde. „War klar", lachte Taddl und die Glocke signalisirte uns, ins Gebäude zu gehen. Taddl brachte uns wieder hoch und Umarmte uns bevor er wieder ging. In Mathe schrieb Melina nur von mir ab und Hr. Schmidt quaselte über dir Klassenarbeit nächsten Freitag. Ich machte ein paar Notizen und übte ein wenig bevor es zur zweite Pause klingelte. Wir liefen in die Pause und gesellten uns zu den anderen. Ich setzte mich neben Taddl und lehnte mich an seine Schulter, weil ich ziemlich Müde war. Alle redeten über die Party, aber ich hörte kaum zu. Taddl wird es mir später sicher erzählen. Zum Ende der Pause liefen wir alle wieder ins Gebäude. Taddl umarmte mich und flüsterte mir noch zu, dass er mich hier abholen würde. Ich nickte und setzte mich dann neben Melina. In Gemeinschaftskunde, besser gesagt Politik, ging es ein Bisschen um den Bundesrat und so. Hr. Zimmerer hatte mit Sicherheit etwas gegen mich, so wie er mich an stierte, aber ich lies mich nicht beirren und bearbeitete meine Aufgaben. Als die Glocke wieder mal einen Unterricht beendete, packte ich gelassen ein und verabschiedete mich schon von Melina, die gleich runter ging um die Jungs nicht zu verpassen. Grade alles eingepackt stand auch schon der große Türkishaarige vor mir. „Na Hr. Tjakrs“, schmunzelte ich und er nahm mein Rucksack. Er lachte nur und fragte mich aus, wie mein Unterricht war und ob es schon einige Lehrer gab, die ich nicht leiden konnte. Während des Gesprächs holten wir unsere Helme aus dem Spint, liefen die Treppen runter, aus dem Schulgebäude raus und zu seinem Motorrad. „Wollen wir noch ein bissi an den See? Es ist Traumhaftes Wetter gerade“, schlug er vor. „Joa, schon“, murmelte ich. Er sah mich fragen an. „Ich hab nichts zum Schwimmen“, sagte ich weiterhin leise. „Zieh einfach wieder ein Shirt von mir an“, löste er das Problem und ich lächelte. Mit einem Nickten war es gebongte Sache. Bevor wir jedoch zum See fuhren, ging es nochmal schnell in die Wohnung, Schulzeug loswerden, Handtücher klauen und noch schnell umziehen. Aber nach nicht all zu langer Zeit fuhren wir dann auch schon zum See. Mit dem Wind in den Haaren und den Armen um Taddls Oberkörper geschlungen fühlte ich mich frei. An dem Waldweg angekommen, stiegen wir ab und liefen in angenehmer Stille, Hand in Hand, zum See. Dort angekommen liesen wir unsere Sachen fallen.
___________________________________
Wörter: 500
Ich hab gute Laune, also hier bitte^^
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanfictionDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...