Kapitel 14

278 15 3
                                    

„Hier ruf an wenn was ist, und bitte sei nicht scheu wenn was ist ja?" Ich nickte und er verließ das Zimmer. Ich schaltete den Fernseher an und sah das ich alle Streaming Platformen hatte, die ich Kannte. Ich öffnete Prime video und sah mich in zwischen den ganzen Filmen und Serien um. Ich entschied mich schließlich für Criminal Minds, da ich die Serie im Free TV schon paar mal gesehen hatte und cool fand. Ich lies einfach irgendeine Folge aus irgendeiner Staffel laufen. Nachdem ich die halbe Staffel durchgeschaute hatte musst ich auf die Toilette. Ich stand langsam auf, die schmerzen wahren schon besser geworden. Ich konnte laufen ohne weg zu knicken, aber trotzdem noch mit schmerzen. Auch mein bauch tat nicht mehr so sehr weh. Oder ich verdrängte es zu sehr. Als ich meinen Hände gewaschen hatte und mich im Spiegel ansah dachte ich das ich gar nicht so schlimm aussah wie ich mich fühlte. Mein rechter Unterarm wird wahrscheinlich noch einen Blauen fleck kassieren. Ich holte mir so schnell ich eben laufen konnte noch eine kurze Hose und zog mich um. Zumindest zog ich meine Jeans aus um mir dann mein Knie anzusehen. Etwas unter dem linken Knie war etwas aufgeschürft und es bildete sich schon ein lilaner kreis. Ich zog die kurze schlafhose an und zog mein shirt nochmal hoch. Auf der linken Seite an meinem Bauch schmerzte alles wenn ich es berührte. Also lies ich es und legte mich wieder in mein Bett. Ich sah auf mein Handy und es war bereits 19:46 Uhr. Ich hörte das Jemand das Haus betritt und nach kurzer Zeit auch die Treppen hoch kommen. Es klopfte. „Ja?" „Ich wollte dir nur sagen das wir wieder da sind, tut mir leid das es so lang gedauert hat", sagte meine Mutter. „Okay, alles gut", antwortete ich. „Na dann, gute Nacht schon mal", ich hörte ihr breites lächeln durch die Tür. „Jup, danke", und das war die ganze Unterhaltung. Ich hörte meine Mutter wieder runterlaufen. Ich sah mir weiter Criminal Minds an und war voll in meinem Element. Nebenbei schrieb ich noch mit Layla und erzählte ihr was alles heute Passiert war. Ich hörte ein Klopfen. „Ja?“ Die Tür ging auf und wieder zu. Taddl kam um die Ecke und hielt mir ein Teller hin. „Ich dachte vielleicht hast du ja auch Hunger“, sagte er. Ich lächelte dankend. „Was schaust du?“ Er deutet auf den Fernseher. „Criminal Minds“, antwortete ich ihm. Er nickte. „Ich geh wieder, wenn du was brauchst du hast meine Nummer“, sagte er und ich nickte. Er winkte mir noch und verschwand dann. Als meine Tür wieder zu war lies ich die Folge weiter laufen und streckte mich um an den zweiten Lichtschalter zu gelangen. Ich sah mir noch ein paar folgen an bevor ich zu Müde wurde und den Fernseher ausschaltete. Ich dachte noch etwas über den Tag nach. Ich hatte einem Typen, den ich vielleicht zwei Tage kannte erlaubt mich zu tragen im sogenannten Braut Stil. Ich fragte wie ich es geschafft hatte, keine Panikattacke zu bekommen. Vielleicht hatte ich mir mein Kopf einfach zu stark gestoßen.

______________________________
Wörter: 521

„Bitte, vertrau mir" | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt