Kapitel 63

155 10 0
                                    

Sie starrten schon fast in das Auto. „Danke fürs Fahren“, wisperte ich schon fast und stieg schnell aus. Ich lief gleich in das Klassenzimmer. „Midala!“ Ich drehte mich zu Luna um, die nach mir rief. „Warum bist du nicht mit Taddl her gekomm?“ „Er war heut morgen nicht Zuhause“, sagte ich leise. „Nicht Zuhause?“ „Er ist gestern Abend abgehauen. Er hat mit Ronald gestritten“, sagte ich weiterhin leise. „Und du bist mit Ronald her gefahren?“ „Jup“, wir liefen die Treppen hoch. „Ich wusste ja nicht welchen Bus ich nehmen sollte“, fügte ich hinzu. „Hast du dein Handy da?“ Ich nickte. Sie zog mich auf eine Mädchen Toilette und nahm mir mein Handy ab. Sie speicherte ihre Nummer ein. „Ruf mich an wenn Taddl dich nicht mit nehmen kann. Ardy und ich holen dich, du solltest nicht mit Ronald fahren“, sagte sie. „Danke, es gab keine Schlimmere Autofahrt als diese hier her“, schmunzelte ich. „Er ist furchtbar“, lachte sie. „Ist mir aufgefallen“, sagte ich. „Ich bring dich zu deinem Klassenzimmer. Jodie, Melina, ich und du bleiben heute weg von den Jungs. Jodie und ich holen euch ab“, lächelte sie. Ich nickte. Zusammen liefen wir zu meinem Klassenzimmer. Melina kam gleich nach uns. Als der Lehrer den Raum betrat, ging Luna. „Und du bist mit Ronald her gefahren?“ „Ihr kennt ihn also alle?“ Sie nickte. „Er ist komisch“, sagte sie. „Ich weiß“, antwortete ich. „Wo ist Midala?“ Ich sah nach vorne und Strecke meine Hand in die Höhe. „Ahh, hallo! Ich bin Hr. Krims“, sagte er. „Dein Neuer Biolehrer. Bitte immer die Augen vorne Lassen“, lächelte er. Ich nickte. „Keine Sor,ge, der ist immer komisch“, hörte ich Melina lachen. Ich nickte. „Wir müssen danach in den Textil Raum. Der ist im Erdgeschoß“, sagte Melina. Ich nickte. Nach der Bio Stunde packten wir unsere Schulränze und liefen ins Erdgeschoss. Wir gingen in den Textil Raum und ich setzte mich neben Melina. „Hallo meine Lieben! Du musst Midala sein. Ich bin Fr. Flinks“, stellte sie sich vor. „Hallo“, sagte ich leise. Sie machte mit uns ein bisschen Theorie, bevor es zur Pause Klingelte. Luna und Jodie holten uns ab. Wir liefen zu viert zu den Fahrradständer um uns dort hinzusetzten. „Taddl ist mitlerweile gekommen. 20 Minuten zuspät. Aber er ist noch gekommen. Er hat die Ganze Zeit gefragt ob du irgendwas gesagt hast, wie es die geht oder wie du her kammst. Dner hat ihm Erzählt das Ronalt dich gefahren hat. Ich hab aber gesagt das ich ihm nix Sagen werde, er soll dich wenn dann selber fragen, auch wenn er vielleicht nicht sofort auf dich zukommen soll“, plapperte Luna los. Ich nickte. „Danke, und danke das wir hier sind und nicht bei den Jungs. Ich habe nicht so die Motivation auf Taddl zu Treffen grade“, gab ich zu. „Warum denn?“ Ich sah zu Jodie. „Er weiß wie dumm und mehr oder weniger Pervers Ronald mich anmacht, und das nur in einer Woche, und trozdem lässt er mich allein. Und dann das mit der Ampel, ich glaub er ist sauer auf mich oder so“, murmelte ich.

___________________________________
Wörter: 513

„Bitte, vertrau mir" | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt