Kapitel 38

817 45 40
                                    

«Ach komm, Minnie! Jetzt haben wir Nahkampf! Du weisst gar nicht wie hot Jungkook, dabei aussieht!»
—————————

Jimin POV.

Anstatt irgendwie verlegen oder rot zu werden, sah ich Tae aufgeregt an.

„Wirklich?" freute ich mich.

Aus irgendeinem Grund habe ich heute überaus gute Laune! Heute Abend darf ich mit Jin und Hobi reden, auch habe ich mal wieder Zeit mit meinem süßen Kookie.

Dass er sich heute für mich "geopfert" hatte, trägt natürlich auch viel dazu bei, da ich mir sicher bin, dass es niemand fürsorglicheren und aufrichtigen Mensch gibt als Jungkook.

Obwohl er eigentlich immer das Gegenteil behauptet, beweisen seine Taten, das Gegenteil. Trotzdem bin ich besorgt, dass er zu schwer verletzt werden kann, wenn er später zu seinem Vater muss.

Er soll sich meinetwegen nicht in solche Situationen stellen.

Ich weiß, ich weiß, dass ich mich bis jetzt ja gefreut habe, aber das heißt noch lange nicht das es mir gefällt was er da gemacht hat.

„Ja! Jungkook muss nicht mal richtig hinsehen und jeder liegt innerhalb von Sekunden auf dem Boden!" kichert Tae wie ein Fan Girl.

Ich sah Kookie mit geöffnetem Mund an.

„OMG! Wirklich?!" kreischte ich schon fast.

„Jaa!" ahmt Tae es mir nach und greift nach meinen Händen, ehe wir wie Verrückte auf und ab springen.

Zwei junge Männer in Militäruniformen, halten sich an den Händen, kreischen und springen im Kries auf und ab.

Wunderschönes, gleichzeitig sehr verstörendes Bild.

Ich glaube, wenn die Menschen uns so sehen würden, würden sie sich nicht mehr wirklich so beschützt fühlen.

„Okay, okay, das reicht nun auch wieder!" rief Jungkook flüsternd, ehe er unsere Hände trennte und uns ernst ansah.

Wir beide sahen zuerst uns gegenseitig an, ehe ich ein kleines Nicken von Tae bekam, ehe wir beide entsetzte Gesichter machten und ihm beide auf den Oberarm schlugen.

Sofort begannen wir zu kichern, dank unserer, zugegeben, sehr kindischen Aktion.

Doch als wir Jungkook schmerzhaft auf zischen hörten, fiel uns wieder ein, dass wir komplette Dummköpfe sind.

„Ohhh! Kookie! Alles okay?!" sprachen wir gleichzeitig.

Jungkook sah und irritiert an, nickte im Anschluss und machte sich davon.

„Warte!" schrien wir aus einem Munde.

Okay, langsam wird es schon unheimlich, aber was soll man machen, Soulmates eben!

-----

Alle in einer Reihe stehend, drückte uns einer der Generäle hier, Kampfmesser in die Hand.

Ich sah es bestaunend an und drehte es leicht in meiner Hand.

„Keine Sorge, die sind stumpf. Mit denen kann man niemanden verletzten, höchstens blaue Flecken kannst du davon bekommen." hörte ich Yoongi neben mir flüstern.

Ich nickte nur abwesend und war nun schon ein bisschen nervös, da hier alle ausgebildet und schon deutlich besser bewandert sind, in diesem Sport als ich.

„Hier musst du wirklich alles geben, denn ein schlecht abgewehrter Schlag, kann auch Bewusstlosigkeit auslösen." Sprach er wieder, während Jungkook neben mir nur genervt auf schnaubte.

„B-bewusstlosigkeit?" zögerte ich leicht.

Die alleinige Vorstellung, durch einen Schlag das Bewusstsein zu verlieren, ließ meine Knie wackelig werden.

Doch, bevor meine Beine nachgaben, spürte ich einen starken Arm, der sich unauffällig um meine Taille schlang und mich somit auf den Beinen hielt.

Ich sah kurz nach oben links, um in das Gesicht von Kookie zu sehen, der aber seinen Blick aber stur nach vorne gerichtet hatte.

„Ja, Bewusstlosigkeit. Wenn jemand auch genug Kraft hat, brachen auch ab und zu ein paar Knochen." erzählte er schulterzuckend.

Ich riss die Augen auf.

Sehr aufbauend, dachte ich mir augenrollend.

„Nahkampfübungen starrten gleich! Unwissende informiert euch!" hörte man die feste Stimme des Offiziers.

Ich drehte meinen Kopf sofort in Kookies Richtung und sah ihn neugierig an.

Er drehte sich auch zu mir und wollte schon anfangen mir alles langsam und sanft zu erklären, doch er wurde unterbrochen, weil mich jemand einfach an der Hand mitriss.

Ich sah Jungkooks wütenden Gesichtsausdruck, als würde er sich am liebsten auf diese Person

stürzen und ihn, auch trotz dessen, dass sie stumpf sind, erdolchen.

Yoongi zog mich einfach weiter hinter sich her, während ich ihm einfach überfordert hinterher stolperte.

Als er mich endlich losließ, wenn schon mehr als 15 Metern zwischen Kookie und mir, welcher immer noch finster blickte.

„Im Prinzip geht das ganz einfach. Wir stellen uns gegenüber in Kampfposition auf und der der zuerst auf dem Boden liegt hat verloren. Siehst du, ganz einfach. „versuchte er mir zu erklären.

„Warte mal, das heißt, dass wenn jemand mich auf den Boden bekommt, ich automatisch verloren habe?" sah ich ihn erstaunt an.

Er nickte nur.

„Derjenige der am Schluss noch steht, hat gewonnen und erhält 40 Punkte." sagt er angepisst.

„Dieses System mit all diesen Punkten und Strafen, fuckt mich so ab. Bring es uns bei und übe mit uns. Was ist das für ein korruptes Spiel, wer nicht maximal 50 Punkte hat, darf weniger Essen.

Sind wir irgendwie im Kindergarten, oder wie?" schien er deutlich nicht erfreut über dieses System.

Ich nickte nur.

„Also, hast du alles verstanden?" fragte er mich, was ich aber mit einem Kopfschütteln erwiderte.

„Für was sind dann diese Messer?" hielt ich mein Messer hoch.

„Zum Kämpfen, du Dummkopf." antwortete er irritiert.

Ich verdrehte meine Augen: „Natürlich sind sie zum Kämpfen, aber wie kann man sie gebrauchen?"

„Hattest du noch nie ein Messer in der Hand, oder besser gesagt einen Dolch?"

Ich schüttelte den Kopf.

Er seufzte und sah nach hinten.

Er schien wohl Jungkook im Blick zu haben, der angelehnt an einem Baum stand und uns wohl nicht aus den Augen ließ.

„Jungkook kann dir das besser erklären." sagte er nun ernst, ehe er sofort wieder den Kopf schüttelte und sich selbst gleich wieder widersprach: „Nein, lass es lieber."

Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

„Warte, was meinst du?" fragte ich gleich nach.

Yoongi sah mich an und merkte, dass es zum Teil seine Schuld war, dass ich es nun wissen wollte.

Er seufzte und sah mich ernst an: „Versprich mir, dass du es keinem erzählst, dass ich dir das gesagt habe."

--------------------

Hello my dear Friends!

Wie gehts eich so? Mir geht gut, nur ein bisschen Prüfungsstress.

Wollt ihr morgen lieber Wolf oder Military????😊😆

Okay, byeeeeeee

Danke fürs Lesen💜





stripedCurtains ( Einfach ignorieren, dass ich sie hier markiert habe. Diesem Kind werden meine Updates nicht angezeigt. Also byee)

Military   -Jikook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt