Kapitel 82

500 40 28
                                    




Das wird ein langer Abend...

-------------------------

Yoongi POV.

Boah, wie ich diese alten Säcke alle hasse!

Sie lassen Kooks niemals in Ruhe.

Er hat noch nie etwas falsch gemacht, war immer seinem Land treu, wortwörtlich sein ganzes Leben lang.

Ich schnalzte genervt mit der Zunge und sah wie Jungkook sich aufrecht hinsass, was ihm eine Menge abverlangte, das sah ich.

Er war trotz dessen, dass er hier nun so bereit sass, noch schwer verwundet.

Andere würden noch mehrere Monate, wenn nicht Jahre im Koma liegen, während er es innerhalb zwei Tagen hingebracht hat.

Auch wenn ich es hasse, zuzugeben, dass jemand stärker ist als einer selbst, ist es nur die Wahrheit.

«Danke, für den Aufruf, meine Strategie und Ideen mitzuteilen, Kim,» sprach er höflich, aber auch leicht verächtlich, was mich fast erfreut auflachen liess.

Ach, wie ich seinen Humor liebe.

«Wegen der schwierigen Lage und der Geschicklichkeit Japans, würde ich darauf tippen, dass sie wie zuvor erwähnt die Route übers Meer wählen würden, sie eine kleine Pause auf ihrer Insel Tsushima einlegen werden.» fing er seriös an zu erzählen und lediglich die Fakten aufzuzählen.

Viele nickten, während andere ihn abschätzend betrachten, aber davon liess er sich nicht beeindrucken und erzählte weiter.

«Ich würde sagen, dass sie auf die direkte Angriffsphase setzten, würden, um uns in Angst zu versetzten, uns abzuschrecken und sofort einer der grösseren Städte anzugreifen. Deswegen würde ich sagen, dass sie es zuerst auf Busan abgesehen haben, da sie uns im Visier haben.

Sie würden die kleinere Stadt Geoje-si und Goseong-gun nicht angreifen. ZU wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Herausforderung.

Strategisch besser zu übernehmen, aber die Japaner stehen auf das Rampenlicht.» erzählte er so eintönig, wie als würde er erzählen, wie man die Patronen einer Waffe wechselt.

Ich musste auch erstaunt die Augenbrauen heben und schenkte ihm still meine Anerkennung.

Er hat Recht.

Auch wenn man denken würde, dass sie zuerst auf die kleineren Städte gehen würden, ist Japan kein Gegner der grosse Umwege machte, wen man besser darüber nachdachte.

«Durch meine Erfahrungen und ein bisschen Menschenverstand, würde ich sagen, dass sie als nächstes Ulsan und Daegu angreifen würden, den Westen zuerst ignorierend.» sprach er und zeigte auf die digitale Karte, welche auf den grossen Besprechungstisch projektiert wird.

Ich sah verwirrt auf.

Strategisch wäre, wenn sie zuerst Gwangju einnehmen würden und sich so nach oben arbeiten würden, aber ich höre mal weiter zu, vielleicht erwähnt er den Grund noch.

«Welche Erfahrung durftest du denn machen? Kartoffeln schälen und Blut aufwischen? Sie würden eindeutig Gwangju zuerst angreifen, da sie dann einen gewaltigen Vorteil hatten.» mischte sich einer ein.

Ich verdrehte die Augen.

«Genau, was bringt es ihnen zuerst auf Ulsan und Daegu zu gehen?»

Fresse halten, bitte...

«General Jeon, was sagen sie zu den Aussagen ihres Sohnes?» fragte ein dritter und ich schwöre, wenn sie Kooks nicht langsam mal aussprechen lassen, dann beginnt der Krieg, bevor die Japaner überhaupt ankommen.

Military   -Jikook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt