Kapitel 43

845 48 7
                                    


«Jimin hat echtes Glück mit dir.» flüsterte er, was mich lächeln liess.

-------------------------

Hobi POV. (JinJinStan 😉)

«Hello Leute! Wie geht's euch den so?» fragte ich direkt in die Kamera, da ich gerade einen Livestream gestartet habe. 

Ich sah gut gelaunt in die Kamera und strahlte förmlich. Ich fing an die Kommentare zu lesen und musste direkt lächeln, als ich sah wie viele sich freuten, dass ich einen Stream mache.

«Mir geht's auch gut, danke der Nachfrage! Ich komme gerade vom Training und bin noch ein bisschen müde.» sprach ich weiter.

Seit Jimin ins Militär musste ist jetzt schon fast ein ganzer Monat vergangen und ich weiss nicht, ob ich heulen oder mich freuen sollte.

Ein Monat schon geschafft, aber es bleiben noch 23 andere...

Erst jetzt bemerke ich, wie einsam es in dem Haus ohne Jimin ist.

Jin wohnt ja nicht mit uns, sondern besitzt sein eigenes Haus und deswegen ist es nun so ungewohnt, ohne jemanden zu leben, der nicht dieselbe Lebensenergie besitzt wie ich.

Doch auch wenn Jimin uns erst 3-mal angerufen hat, hat er uns klar gemacht, dass es ihm gut geht und er viele neue Menschen kennengelernt hatte.

Und wie es aussieht, hat er nun auch noch einen Beschützer auftreiben können.

Unbewusst fing ich an, wie ein Verrückter zu grinsen.

Doch als ich merkte, das ich ja noch immer live bin, richtete sich mein Blick wieder auf die Kamera und ich fing an etwas über meine bevorstehende Tour und Auftritte zu erzählen.

Ich las wie sich viele freuten und mir viel Glück wünschten.

Ich liebe meine Fans so sehr! Sie unterstützen mich so sehr, dass ich den Hate und alles andere Negative einfach ausblenden kann.

Als ich auch noch ein bisschen über meine Haare und ihre Farbe geredet hatte, fingen viele an mir verschiedene Fragen zu stellen.

Wo ist Jimin?

Wie geht's Jimin?

Kannst du ihn anrufen?

Ich musste lächeln und nickte.

Doch als ich merkte, dass keiner mein Kopfnicken deuten konnte, kicherte ich leise, ehe ich anfing zu sprechen: «Jimin geht es gut, meine Lieben. Wir telefonieren manchmal und er hat mir gesagt, dass es ihm gut geht und er euch so sehr vermisst!»

Ich sah wie mein Chat mit verschiedenen liebevollen Emojis überflutet wurde und auch Nachrichten wie:

We miss you too!

Love you!

Awww

«Jimin ist sicher sehr glücklich, dass ihr an ihn denkt. Vergesst ihn nicht, denn er gibt sich viel Mühe.»

Ruf ihn an!

Ich überlegte.

Es ist schon Abend und es ist Sonntag, also sollte Jimin theoretisch Zeit haben.

«Ich kann es mal versuchen, ihn anzurufen, aber ich verspreche nichts. Es ist immer noch das Militär.» sah ich fast ein bisschen zu ernst in die Linse.

Ich zückte also mein Handy und ging direkt auf die Nummer von Jimin, die bei mir als »Favorit Mochi🍡💙« eingespeichert ist.

Ich wählte also die Nummer und hielt sie mir zuerst ans Ohr.

Military   -Jikook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt