Kapitel 94

395 35 6
                                    

Egal was es ist, ich bin froh, dass sie momentan nicht angreifen

------------------------------

Jungkook POV.

Ich lief durch die Reihen und blieb schlussendlich vor einer stehen, die vor dem Arzt Zelt.

Jeder der länger als 20 Sekunden ohne die Maske an der vergifteten Luft war, sollte sich einmal schnell durchchecken lassen.

Nach einigen Stunden, hatten sich die giftigen Gasse leicht aufgelöst oder sie wurden vom Wind davon getragen.

Den Rest, der hier noch herumschwebte, wurde durch unseren speziellen Maschinen gefiltert.

Auch wenn ich nicht wirklich finde, dass ich untersucht werden muss, da ich ziemlich genau weiss, wenn es ernst wird, ist es Vorschrift, sodass ich hier stehe und die Verletzenden ansehe, die deutlich mehr abbekommen haben.

«Das kam echt unerwartet. Hätten unsere Späher das nicht voraussehen müssen?» stellte Jae sich neben mir, welcher einer der drei von vorhin war, die mich aus der misslichen Lage gerettet haben.

«Muss nicht sein, könnte man auch als normale Bomben getarnt haben und wir haben den Angriff ziemlich gut überstanden. Wenige Verletzte und Tote, die von uns gegangen sind. Wir müssen dringend eine Versammlung einberufen.» sprach ich heiser, da die Dämpfe meiner Kehle schon ein wenig geschadet haben.

«Hier, trink.» hielt er mir seine Wasserflasche hin, die ich annahm und grosszügig ein paar Schlucke nahm.

«Danke.» sprach ich ernst.

Er nickte nur und zeigte auf die Reihe.

«Die offizielle Besammlung der Oberhaupte, dich eingeschlossen ist in einer Stunde. Beeil dich.» sagte er, ehe er sich abwendete und mit einigen Soldaten zu den bedeckten Leichen ging, um sie zu identifizieren und zu protokollieren.

Als die Reihe sich verkürzte und ich als nächstes dran war, sah ich den alten Oberarzt schmunzelnd an.

Dieser alte Mann schien sehr überfordert zu sein mit dem plötzlichen Ansturm der Verletzten, obwohl er sich solche Belagerungen sicher gewöhnt war.

Als er sich dann an mich richtete, strahlten seine Augen und er musste lächeln.

«Jeon, schon lange nicht mehr gesehen! Was ist passiert?» tätschelte er meine Schulter.

Er ist einer meiner Freunde, wenn man es so nennen kann. Eine kleine Vaterrolle, die mir alles in dem Thema Medizin beibrachte, was ich heute weiss.

«Mir geht's gut, Hoon. Ich habe ein bisschen Gift eingeatmet, höchstens 30 Sek, keine Atembeschwerden, kein Schwindelgefühl oder Kopfschmerzen. Am Anfang leicht, jetzt nichts mehr.» zählte ich ihm schon meine Symptome auf, damit er schneller vorankommen würde.

Er nickte, ehe er sein Stethoskop hervorholte und gegen meine Brust drückte.

Ich versuchte ruhig ein und aus zu atmen, da seine ausgewählte Stelle nicht gerade die günstige war.

Er nickte nur wieder und bewegte sein Gerät 2cm neben die vorherige Stelle, ehe er zu drückte und mich auffordernd ansah.

Ich keuchte auf, dass seine Berührung etliche Schmerzsignale durch meinen Körper schiessen liessen, doch ich riss mich zusammen ehe ich normal weiter atmete.

«Hinsetzten.» wies er mich an und zeigte auf eine der dutzend Liegen, die hier provisorisch aufgestellt wurden.

«Hoon, das sind meine vorherigen Verletzungen. Nicht wegen dem Gas.» versuchte ich ihm klar zu machen, das ich wegen dem Kontakt Schmerzen hatte und nicht wegen des einatmendes.

Military   -Jikook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt