Kapitel 110

401 35 24
                                    


Jimin...

-----------------------

Jimin POV.

Ich schniefte noch immer und zog mir die Nase hoch.

Ich sah rüber zu Tae, der auch angeschlagen war und um das Leben seines besten Freundes bangte.

«Er scha-afft das.» hörte ich Yoongi leise sprechen.

Ich sah sofort runter zu ihm, da ich ihn noch immer stütze und sein Kopf auf meinem Oberschenkel ruhte.

Er sah gar nicht gut aus und doch wussten wir, dass er es schaffen wird.

Als es plötzlich wieder an dieser verdammten Tür klopfte, schreckten wir alle auf, während Yoongi schmerzhaft aufzischte.

Ups.

Tae war sofort in Kampfstellung übergegangen und hatte das scharfe Messer vom Boden aufgehoben.

Er legte einen Finger auf seine Lippen und schlich sich langsam Tür, während ich den Atmen anhielt.

Wir können nur hoffen, dass es keiner der Japaner sein könnte, denn dann würde alles aus dem Ruder laufen.

Die Tür wurde geöffnet, langsam und leise, sodass wir direkt eine potenzielle Gefahr ausschliessen könnten, doch Tae sah das anders.

Sobald die junge Frau von vorhin, die Tür passiert hatte und nun im Raum stand, schlug Tae die Türe zu und umgriff sie sofort von hinten, legte ihr die scharfe Klinge an ihre Halsschlagader.

Sie blieb ganz ruhig und sah mich einfach stumm an.

«Tae, alles gut. Falscher Alarm.» sagte ich leise, da ich nicht wusste, wie laut wir sein dürften.

Er sah mich kurz an, doch lockerte schliesslich den Griff und liess sie los.

«Tut mir leid. Ich bin momentan wie auf Drogen, man.» zitterte seine Stimme und er fuhr sich verzweifelt durch die Haare.

Ich konnte ihn ganz und gar verstehen, denn das war zu viel für einen Tag.

Viel zu viel.

Und, als wäre das nicht schon genug, wissen wir nicht wie es Jungkook oder Jae geht.

Was dort momentan abgeht.

«K-komm her.» hörte ich Yoongi flüstern.

Tae stoppte in seinen panischen Bewegungen und sah zu seinem Freund.

Er kam auf uns zu und kniete sich nun auch neben mich.

Er sah ihn fragend an, doch seine Verzweiflung, seine Angst, seine Traurigkeit konnte man nicht übersehen.

Yoongi hob langsam seine Arme und legte seine Hände um das Gesicht von Tae, der gerade panisch reagieren wollte, da er sich eigentlich ausruhen sollte.

«W-wir schaffen das, o-okay?» sprach er sanft und musste kurz husten, da die einzelnen Dämpfe und Rauche seine Atemwege blockiert haben und sich in seiner Lunge abgelassen haben.

Tae nickte nur abwesend.

Yoongi zog ihn zu sich und presste seine Lippen auf Taes.

Aus Respekt wendete ich den blick ab und sah zu der Frau, die noch immer unberührt dort stand und den Blickkontakt mit mir dann aufnahm.

Ich versuchte mich ein einem kleinen Lächeln, obwohl mir echt nicht nach lächeln zu Mute ist, woraufhin ich ein knappes Nicken als Antwort bekam.

Okay.

Military   -Jikook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt