Kapitel 10

627 23 0
                                    

Die Flucht vor der Dunkelheit

Kapitel10

..Sah ich Lirim, natürlich mit Leona. Ich sah ihn an und er mich. Ja, ich war an Drilon eingehackt und er an Leona und ich schwöre euch. Es tat so weh. Ich war so am Ende meiner Kräfte. Ich sagte:"Drilon, bitte lass uns setzen ich kann nicht mehr stehen" Er nickte und suchte einen Sitzplatz. Wir bestellten das Essen und ihm fiel auf dass es mir nicht gut ging. Er nahm mich in den Arm und sagte:"Besa , es wird alles.." Ich fing an zu weinen und sagte:,,Drilon. Das war's. Er hat eine neue. Nach 2 Jahren habe ich ihn entgültig verloren." Er fragte;,,Wer?" Ich antwortete :,,Lirim" Er schaute mich fraglich an und sagte:,, Drilon , meine erste große Liebe. Mama hat uns getrennt, ich liebte ihn, musste ihn anlügen, dass ich ihn nicht liebe. Ich war immer unter Kontrolle und er wusste nie was sache ist. Ich liebe ihn doch so sehr.." Er nahm mich in den Arm und sagte:"Besa, es wird schon alles gut.." Ich flüsterte:,, Aber ich liebe ihn so sehr.." Und plötzlich fragte eine Stimme aus dem Hintergrund:,, Besa,was ist los?" Es war Arigona. Sie nahm mich in den Arm und frage mich aus, ich wollte ihr das nicht sagen. Sie wusste nie etwas von Lirim und mir. Aber sie ließ nicht locker. Drilon sagte:,,Ich lass euch mal alleine" Ich sagte:,,Nein, wir gehen weg von hier. Soll nicht jeder wissen was passiert ist. Gemeinsam mit Arigona lief ich schweigend zum Park. Sie hielt meine Hand fest und stand mir zur Seite. Angekommen im Park setze ich mich auf eine Bank und Gona kniete sich vor mir hin und sagte:,,Besa, was ist los. Wieso spielst du die ganze Zeit verrückt? Du bist so anders geworden" Ich legte meine Hände vor mein Gesicht und fing an zu weinen. Ich flüsterte:,,Gona, ich bin so eine schlechte Freundin." Sie fragte mich entsetzt:,,Oh wieso denn Besa..?" Ich weinte und sagte:,,Ich habe dich dir gsnze Zeit belogen". Ich merkte wie Gona böass wurde und sauer fragte:,,Wieso?" Ich senkte meinen Blick und sagte: ,,Erinnerst du dich an die Zeit wo Lirim das erste mal so glücklich vergeben war?" Sie nickte. Ich fuhr fort und sagte;,,Ich war seine Freundin. Ich war die die Lirim so glücklich machte und er war der der mich so glücklich machte. " Sie sagte:,,Krass, wie gings weiterr?" Ich schaute sie an:,,Wie es weiter ging? Man riss mit bei lebendigen Leibe die Seele raus, msn nahm mit das was am wichtigsten war. Meinen ersten Freund. Niemals hatte ich jemanden vor ihm geliebt und niemals hatte ich für jemanden so viel getan. Oh wir waren perfekt Gona. Das perfekte Paar. Doch dann fand Mama das raus. Sie hatte mich gezwungen mich zu trennen, sie hatte mich geschlagen, einfach nur damit ich mich trennen. Gona ich musste ihm Worte sagen wie ich habe dich nie geliebt oder sowas. Niemals hätte ich ihm diese Worte gesagt. Ich liebt3 ihn pber alles. Dannach als es vorbei war, konnte ich ihn nicht kontaktieren. Mein Handy wurde regelmäßig kontrolliert und genau dann als diese Kontrolle weniger wurde und ich mit ihm reden wollte hat er ekne neue.." Mir liefen die Tränen über die Wange und ich zitterte. Gons hatte Tränem in den Augen und atmete tief durch. Sie nahm mich in den Arm und ....

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt