Kapitel 41

438 16 0
                                    

Das Restaurant war wunderschön. Er öffnete mir die Tür und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm die Hand und stieg hinaus. Er grinste wie ein Vollidiot. Aber er sah so süß dabei aus! Hand in Hand gingen wir hinein. Es war irgendein Schicki-Micki hotel. Man sah, dass die leute die hier saßen, alles andere als arm waren. Sie sahen alle total glücklich aus. Aber auch Besart sah glücklich aus und wenn er lachte musste ich auch lachen. Sein Lachen hatte etwas von Valon. Er ging zum Kellner hin und sagte:,, Tisch für 2 - Osmani" Er nickte und sagte:,,Flogen sie mir Herr Osmani" und wir folgten ihm. An dem Tisch angekommen setzten wir uns und unterhielten uns, auch über die Planung unserer Verlobungsfeier, welche schon in einer Woche Stattfinden würde. Wir hatten den Sänger, Tupanxhin und den Saal gebucht. Bei sowas vertraute ich auf Besart. Er hatte einen echt guten Geschmack. Er schaute mir tief in die Augen und sagte:,, Besa, du glaubst nicht wie glückloch ich mich fühle" Ich fragte:,,wieso?". Er antwortete:,, du scheinst mir wie ein Geschenk Gottes, ich habe sowas wie dich gar nicht verdient". Ich fühlte mich geschmeichelt und war zufrieden und sagte:,, Oh wie süüß" Ich wollte nicht mehr sagen und vor allem wollten ich ihn nicht anlügen. Ich meine er war schon ein kleines Glück aber irgendwie dachte ich ich habe mein Glück schon längst verloren. Ich war froh dass es ihm nicht aufgefallen war, aber ich fühlte mich schlecht. Und ich fragte mich ob es wirklich das Richtige ist was ich hier tue. Ich möchte jemanden heiraten beziehungsweise mich verloben mit jemanden wo ich hoffe mich irgendwann verlieben zu können. Verrückt oder? Die Zeit verging superschnell. Und um circa 17:30 Uhr setzten wir uns ins Auto und fuhren ins Restaurant wo unsere Eltern schon auf uns warteten. Ich sagte:,, ich bin aufgeregt" er sagte:,, ich auch, aber sowas von" und nahm meine Hand. Am restaurant angekommen sagte er:,,Besa beruhig dich, wird schon alles" Ich nickte und nahm wieder seine Hand. Kurz vorm eingang schauten wir uns an, nahmen tief Luft und gingen hinein. Unsere Eltern hatten sich schon kennengelernt und verstanden sich echt gut. Sie lachten und als sie uns sahen schrie seine Nutter auf und sagte:,,Mashsllah" Ich lächelte und trat heran. Sie gab mir die Hand und sagte:,,Hallo ich bin Lumnije", sein Vater gab mir ebenfalls die hand und sagte:,,Hallo ich bin Ismet" Ich stellte mich ebenfalls vor und setzte mich zu meinen Eltern. ich vermute sie waren genauso aufgeregt wie ich, ich meine ihre einzige Tochter wird sich heute Verloben. Gemeinsam saßen wir in einer geselligen Runde, lachten und unterhielten uns. Wir verstanden uns super und ich wusste auch, dass das Leben mit dieser Familie auf keinen Fall schwer sein wird. Besart, sein Bruder und seine Schwester waren total coool und Ismet und Lumnije erst recht! Während unserem gespräch sagte Besart:,, Muss Weg, komme vllt gleich wieder" Sie nickten und er ging. Ich machte mir Sorgen, hatte er sich villeicht umentschieden? Was dann passierte, schockte mich. Er.........

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt