Kapitel 89

387 20 4
                                    

.. dass wir im Guten auseinander gehen. Ich will nicht dass wir uns immer streiten. Ich liebe wirklich meinen Verlobten und zwar sehr, aber aber ich gebe dir einen Tipp und vor allem einen Wunsch. Geh und versucht deine Verlobte lernen sie besser kennen und vor allem lern sie lieben kennen. Sie hat es nicht verdient, verletzt zu werden.
Valon: soll das heißen dass ich es verdient habe? Soll das heißen dass ich mein Leben lang leiden soll? Soll ich denn niemals glücklich werden?
Besa: Valon dieselben Fragen habe ich mir auch immer gestellt, insbesondere damals nach unserer Trennung. Ich schwöre dir ich dachte ich werde nie wieder glücklich. Aber siehe da,aus einer Zwangsverlobung wurde wirklich Liebe. Du kannst es schaffen wenn du es willst.
Valon: soll das heißen Du liebst mich nicht mehr.
Ich senkte meinen Kopf und nickte.
Valon: krass das du alles so schnell vergessen konntest.
Besa: na ja schnell ging das nicht, vor allem aber hat es wehgetan. Ich habe so gelitten und ich bin froh dass mir Gott jetzt Besart gebracht hat.
Valon: hast du mich jetzt wirklich nur gerufen um dem ein Ende zu geben
Ich nickte.
Besa: ich will nicht dass wir zerstritten auseinandergehen, ich meine wir haben uns mal geliebt
Valon: naja Ich liebe dich immer noch
Besa: Es tut mir auch leid aber jetzt ist es so. Ich hoffe nun dass wir im Guten auseinander gehen und wenn wir uns über den Weg laufen ein gutes Gewissen haben. Ich will nicht immer Angst haben müssen, dass du alles was dir jemals getan haben Besart erzählst.
Valon: okay, das heisst dass ist es wohl?
Besa:Ja ..das ist ed
Valon: darf ich dich noch ein letztes Mal umarmen
Ich nickte und er flüsterte mir ins Oh:,, du musst wissen, dass ich dich nie wieder vergessen werde. Wirklich nie wieder.
Besa: ja, es war eine schöne Zeit. Das war es wirklich
Valon: ich wünsche dir alles Gute im Leben. Inshallah wirst du glücklich und all deine Wünsche gehen in Erfüllung. Ich hoffe dass er die alles bieten kann was ich niemals bieten konnte.
Besa: du hättest mir auch alles bieten können, aber die Umstände sind nun mal wie sie sind und wir können es nicht mehr ändern. Aber natürlich, wünsche ich dir auch nur das Beste vom ganzen Herzen.Inshallah kann sie dir das geben was ich dir geben wollte. ich hoffe einfach so sehr dass du glücklich wirst.
Valon: wird schon. ich packe das. Ich umarmte ihn und sagte:,, wo soll ich dich hinfahren?"
Valon:niergends bitte. Ich bleibe noch eine Weile hier, ich brauche gerade ein bisschen Zeit für mich und frische Luft. Ich nickte und ging. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Dort angekommen war schon alles vorbereitet. Es war dunkel als ich eintrat. Der gesamte Weg von Haustür bis Küche, war mit Rosenblättern und Teelichtern bedeckt. Und ich hört ihr dieses eine Lied : All of me von John Legend. Oh ich schwöre mein Herz ist dahingeschmolzen. Vor allem seitdem ich weiß dass ich für Valon nichts mehr empfinde kann ich mich auf diesen Menschen einlassen, aber so komplett. Ich suchte ihn und suchte ihn und lief den Kerzen weiterhin entlang. Ich ging hinein und er schaute mich an. " gut siehst du aus " sagte er. Ich ging langsam zu ihnen hin und schaute mich noch einmal um. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich ging hin und umarmte ihn. Er schaute mich an und ich schaute ihn an. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt