Die Nacht war grauenvoll! Ich hätte niemals gedacht, dass mein Leben so endet. Ich musste eine entscheidung treffen wie ich dem aus dem Weg gehe. Und der ganzen anderen Familie. Ich brauchte eine Ausrede, eine besonders gute Ausrede. Ich dachte nach und sagte Abitur, genau ich musste mich vorbereiten auf mein Abitur. Ich nahm mir meinen Laptop und buchte schon morgen Abend einen ticket. Endlich nach Hause. Weg von dem ganzen Ärger und dem Stress hier. Weg von dem gelüge von dem Schauspiel. Wie soll ich das bloß meinen Freundinnen in Deutschland erklären, dass ich jetzt plötzlich verlobt bin und das in der Schweiz. Aber mir war es egal, hauptsache ich bin hier weg. Ich legte mich ins Bett und dachte nur ein bisschen über alles nach, aber am meisten freue ich mich auf meinem Rückflug. Irgendwann war ich eingeschlafen und wurde am nächsten Morgen liebevoll von meinem Papa aufgeweckt. Ich sagte:,, Papa" Er fragte:,,Ja mein Schatz?" ich sagte:,,Setzt dich hin. Ich muss mit dir reden" er setze sich zu mir auf's Bett und ich fuhr fort:,, Papa ich möchte wieder nach Deutschland. Ich muss mich unbedingt auf mein Abi vorbereiten ich habe nicht mehr lange und du weißt ich brauche meinen besseren Schnitt ich brauche mein 1,2 Schnitt. und deswegen möchte ich heute abfliegen beziehungsweise um ehrlich zu sein habe ich schon ein Ticket gebucht und werde heute Abend um 17 Uhr mein Flieger nehmen." Papa fragte:,, und was ist mit Besart? Willst du denn gar keine Zeit mit deinem Verlobten verbringen? Ihr werdet euch so selten sehen Besa, muss doch die Zeit mit ihm." Ich sagte:,, Papa mein Abi ist mir wichtiger. Er ist schon mein Mann und ich glaube die Zeit die wir auch in Deutschland gemeinsam haben werden wird reichen ich muss mein Abi packen und meinen schnitt schaffen." Er nickte und sagte:,, gut mein Kind du weißt was das Beste für dich ist" ich nickte und sagte:,, fährst du mich zum Flughafen?" Er nickte und verließ mein Zimmer. Ich fing an meinen Koffer zu packen und entschied mich Besart zu schreiben:,, Lireber Besart, ich muss heute abend leider wieder zurück nach Deutschland fliegen. Schade dass wir nicht mehr Zeit verbringen konnten, aber ich bin mir sicher dass wir uns schon bald sehen werden und die gemeinsame Zeit genießen können. Aber jetzt muss ich dringend nach Deutschland und mich auf einige Schuldige vorbereiten. Du weißt doch ich möchte Frau Dr Osmani werden. Wolöen wir uns später noch sehen? Gruß Besa." Keine fünf Minuten später erhielt ich einen Anruf. Es war Besart. Ich ging ran und er sagte:,, können wir uns sehen und kann ich dich zum Flughafen fahren?" Ich sagte:,, ja ich muss um 15 Uhr am Flughafen sein, ich habe aber meinen Koffer fast zuende gepackt ich müsste mich nur noch fertig machen wenn du um 11 da bist können wir gerne noch etwas unternehmen." Er sagte:,, ja gerne zemer. Bin gleich da. Te dua" Ich legte auf. Ich packe meinen Koffer zu Ende und lief direkt runter. Ich verabschiedete mich von der Familie und sagte meinen Eltern bescheid das Besart mich fährt. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern, weil ich das Hupen vor unserer Tür hörte ich wusste es war Besart. Er kam hinein und holte meinen Koffer. Er grüßte meiner Familie und Mama und Papa sagten:,, Hallo besar wir hätten dich eingeladen aber wir sind uns sicher dass du lieber mit deiner Verlobten Zeit verbringen möchtest wir werden uns ja bestimmt noch sehen solange wir ich hier sind" er nickte und sagte:,, auch wenn ich meine Schwiegereltern lieb habe stimmt es dass ich mit meiner lieben Frauen noch ein bisschen Zeit verbringen möchte" . Wir verabschiedeten uns und liefen ins Auto. Im Auto schaut er mich an und küsste mich. Er sagte:,,Wohin wollen wir zemer," ich sagte:,,Wohin du möchtest" ich war noch viel zu sehr geschockt von dem dass er mich geküsst hatte. Er sagte:,, lass uns das letzte mal was essen gehen und dann fahren wir auch direkt zum Flughafen" ich nickte und er fuhr los. Wir gingen in ein Restaurant unterhielten uns und machten Pläne. Ich mochte Besart wirklich, er war so lieb und so ein Charmeur. er wollte alles für mich tun und er versprach mir auch jedes Wochenende zu mir zu kommen und wollte sich um mich kümmern und mir zu helfen wann immer ich ihn brauche. Er sagte auch wenn ich ihn mal vermisse sei es mitten in der Nacht er wird sich in sein Auto setzen und zu mir kommen. Ich wünschte mir vom ganzen Herzen dass ich es eines Tages schaffe Valon zu vergessen und mich in ihn zu verlieben. Er wäre so toll für mich und ich hatte mir auch versprochen allen Menschen Valon zu verheimlichen und es einfach so stehen zu lassen dass ich Besart über alles liebe und glücklich mit ihm bin. Ich bin mir sehr sicher dass wenn ich es den Menschen erzähle das ist auch irgendwann so kommen wird. Beziehungsweise ich hoffe es...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...