"Oh Allah! Verzeih mir diesen Fehler. Ich weiß, dass es nicht richtig ist, was ich gerade tue. Aber ich habe keine andere Wahl. In diesem Leben ist mir nichts anderes geblirben. Ich bin alleine und habe es nicht geschafft meine Eltern stolz zu machen. Ich habe in meinem gesamten Leben alles versagt. Und das aller schlimmste, ich habe es nicht geschafft dir zu dienen wie ich sollte. Ich habe versagt. Verzeih es mir. Aber die Verzweiflung fragt nicht" Ihr glaubt es nicht, wie schlimm es war. Ich wusste es ist Haram, aber ich musste dem ein Ende geben. Ich lehnte mich am gelände an. Atmete tief durch. Und fing an zu weinen. Ich kann euch diese Gefühl nicht erklären. Ich wollte hier und jetzt mein Leben beenden. Ich schloss meine Augen und spürte noch ein letztes Mal den Wind in meinen Haaren. Genoss die Ruhe und die Einsamkeit, doch das ging nicht so lange denn schnell schrie jemand:" halt stop was tun Sie da?" Ich drehte mich um und sagte:,, lassen Sie mich in Ruhe, geben Sie mir zwei Minuten und dann bin ich weg" dieser Jemand kam immer näher und näher. Es war eine junge Frau, bestimmt mitte 20, hatte rötliche schulterlange Haare und eine Brille. Sie sagte:,, ich hoffe ihnen ist bewusst, dass wenn sie sich umbringen die Probleme nicht weg sind" Es war so als wüsste sie was passiert ist. Ich ließ meine Hand los nun war ich nur noch mit einer Hand am Geländer, ich selber stand aber noch am Geländer. Sie schrie:,, bitte warten Sie, wollen sie nicht mit mir darüber reden. Ich kann Ihnen helfen". Ich schrie laut und fing an zu weinen:,, man kann mir nicht helfen. Das einzige was mir jetzt noch hilft, ist mein Tod. Es braucht mich keiner mehr. Ich habe meine Eltern nicht stolz gemacht. Ich habe meine Familie Ehre beschmutzt und ich habe meinen Mann beziehungsweise Verlobten betrogen und er mich. Na was meinen sie, kann man mir noch helfen? ich bin mir sicher das nicht." Sie sagte:,, doch, kommen sie da bitte runter" ich schüttelte den Kopf und meine eine Hand zittert schon. Plötzlich hörte ich wie von hinten jemand meinen Namen schrie. Ich drehte mich um. Ich konnte diese Stimme nicht entziffern dass sie noch viel zu weit war, aber ich wusste dass ich diese Stimme irgendwo her kannte. Ich hörte, dass diese Stimme immer näher und näher kam. Ich wollte mir so schnell wie möglich dass Ende geben. Ich bin mir sicher dass es das Beste war. So würde ich niemals in Erklärungsnot kommen. Die Frau schrie erneut:,, bitte machen Sie das nicht. In dem Wasser sind gerade mal 2 Grad. Sie werden keine zehn Minuten da drinne überleben." Auch die Person die meinen Namen schrie, kam immer näher. Ich drehte mich ein letztes Mal zur der Frau um:,, wissen Sie, ich wünschte dass ich keine zwei Minuten da drinne überlebe. Ach und bitte, falls die Polizei mehr wissen möchte über meine Todesursache, schreiben Sie bitte jetzt mit was ich ihnen sage." Die Frau schaute mich an und ich fing einfach an zu sagen was mir auf dem Herzen lag:,, ich wurde in diesem Leben nie glücklich und wollte auch nicht andere Menschen so mich selber fühlen lassen. Ich wollte immer dass alle stolz sind und glücklich. Aber durch meine Naivität werde ich es niemals schaffen jemanden jemals wieder glücklich zu machen und schon gar nicht stolz. Sagen sie auch bitte meinem jetzigen Verlobten, dass ich ihn liebe und er sich trotzdem mit seiner neuen beziehungsweise seiner Ex-Freundin versöhnen kann und sie heiraten darf. Ich hoffe so sehr dass mir der liebe Gott das alles verzeiht und bitten Sie die Polizei darum mehr Beobachter an solche Plätze wie den hier zu bringen, damit bloß keine anderen Frauen und Männer die so verzweifelt sind wie ich, auf die Idee kommen sich umzubringen so wie ich." Die Stimme kam immer näher und näher. Ich schrie ein letztes Mal aus dem tiefsten Herzen :"Oh Allah verzeih mir und Besart te dua" und...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...