Ich zitterte am ganzen Körper. Was wird Valon, Drilon sagen? Was wird der Grund sein für seine überstürzte Verlobung? Ich hoffte so sehr, dass es nur ein missverständnis war oder eine illusion oder doch einfach nur ein Traum. Einfach alles andere als die Realität. Ich konnte kaum Atmen, doch Drion beruhigte mich. Er sagte die ganze Zeit:,,Beruhig dich". Aber wie soll ich mich beruhigen, wenn ich gerade erfahren habe, dass die Liebe meines Lebens sich verlobt hat? Oh mein herz zerbrach in 2 Teile jedes mal immer mehr und mehr wenn ich an das gedchehniss heute mittag denke. Mein Herz platzte fast. Doch ich wurde sofort ruhig als Drilon sagte;,,So, ruhe jetzt! Bin da". Ich zittertr am ganzen Körper, mein Kopf schmerzte und mein Herz stichte die ganze Zeit. Ich war am Ende meiner Kräfte und war kurz vorm zusammenbruch. Doch dann hörte ich die Stimme von Valons Vater. Er sagte:,,Ahh, Hallo Drilon wie geht es dir?" Er sagte:,,Gut danke und ihnen?" Er sagte:,,Gut mein Sohn". Drilon fragte ungeduldig:,,Wo ist Valon?" Er sprach traurig:,,Er hat sich heute verlobt und ist jetzt mit seiner verlobten unterwegs." Drilon sagte:,,Aha..Graulation. Inshallah wird er glücklich, weil das ging ja schnell". Man hörte das zittern in der Stimme von Valons Vater. Er sagte:,,Ja zu schnell ging das, ich bin mir sicher, glücklich wird er nicht. Der hat seine entscheidung überstürzt und ich bin mir sicher, dass er diese nicht durchdacht hat" Drilon sagte:,,Ach Onkel. Inshallah wird alles gut." Er sagte:,,Ja, willst du reinkommen?". Drilon sagte;,Nein, habe leider keine Zeit. Ich muss jetzt gehen. Bitte Grüß Valon und sag ihm alles gute". Er sagte:,,Ja, mach ich. Dir auch alles gute". Man hörte das knallen der Tür. Und ich fing an zu weinen. Es stimmte also doch, Valon war verlobt. Ich drehte durch. Mein Kopf platzte. Mein Herz zerbrack und mein Körper war an Ende. Ich war vorm zerbrechen. Ich legte auf und weinte mit Herz und Seele. Ich lag fast leblos auf dem Boden. Ich verkrafte das nicht. Ich habe einmal schon meine Liebe verloren und jetzt ein zweites mal schaffe ich das nicht. Als Drilon kam schrie er "Besaaa". Ich konnte kein Wort hinaus bringen. Als ich wieder aufwachte, Hörte ich nur jemanden sagen:,,Sie kommt wieder zu sich". Als ich wieder denken konnte weinte ich los. Der Mann kam und reichte mir die hand;,,Hallo ich bin Dr..Besnik Krasniqi. Dein Cousin hat dich bewusstlos gefunden und wollte dass wir dich untersuchen." Ich weinte. Er sagte:,,Frau Berisha bitte, sie müssen ruhig bleiben. Ihr Herz schlägt ungleichmäßig". Ich sagte nix. Drilon kam und nahm mich in den Arm. Er sagte:,,Ich schwöre dir, ich werde diesen Hund umbringen.." Ich war am Ende. Der Arzt sagte:,,Drilon, ich glaube wir nehmen sie heute mit ins Krankenhaus". Ich schrie:,,Neeein, sonst wissen alle bescheid.." Er sagte;,,Es geht nicht anders.." drilon schrie:,,Besa halt den Mund! Wir fahren jetzt und ich kläre das mit dem rest!"..Und schneller als ich sehen konnte lag ich schon im Krankenwagen richtung Krankenhaus...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...