Kapitel 140

311 13 1
                                    

Das Packet von Filiz war bereits wie ein Geschenk eingepackt. Ich konnte es kaun erwarten dies zu öffnen und reinzuschauen. Ich zog an der Schleife über dem Paket und öffnete das Paket vorsichtig. Es war sobliebevoll eingepackt, das man es sich nicht vorstellen kann. Es war so süß. Als ich es öffnete lag ganz oben ein langer Brief. Ich fing ihn an zu lesen!

Besa askim!

Oh wie sehr vermissen wir dich hier. Jeden Tag sitze ich am Küchenfenster und warte, dass du von der Schule und vor der Arbeit kommst. Denn immer wenn du in unsere Siedlung eingelaufen bist; hat die Sonne Angefangen zu scheinen und wir waren alle glücklich. Und wenn wir dein Gesang durch die Wände durchgehört haben hast du uns zum lachen gebracht. Selbst deine Tanzeinheiten im Sommer im Garten, bei welchen du dachtest, dass dich keiner sehen würde haben uns Spaß gemacht. Aber weist du selbst ein lächeln von dir hat und gereicht um uns den Tag zu retten. Und jetzt? Jetzt bringt nichts sonne in unsere Siedlung! Wir haben Hochsommer und die sonne scheint nicht. Du kannst dir nicht vorstellen was hier abging, als du damals gegangen bist. Dein Papa wurde agressiv und hat deine Mama geschlagen. Sie hat abgenommen, wenn du sie heute siehst, erkennst du sie nicht. Es gab hier nur Ärger, auch mit mir hat sich dein Papa angelegt. Jetzt sehe ich sie seit Tagen beide nicht mehr. Mal schauen was noch hier passiert. Wie dem auch sei, wünsche ich dir alles Gute zur Geburt deiner Kleinen. Ich weiß wie sehr du angst hattest, aber jetzt ist es geschafft! Du hast eine kleine wunderschöne Tochter, die nebenbei mal wie du aussieht. Du kannst so Stolz auf dich sein, dass was du geleistet hast und leisten wirst in der kommenden Zeit ist unbeschreiblich, aber das das du geschafft hast ist beneidenswert! Du hadt nämlich ganz viel Mut gezeigt. Und hast damit wohl der kleinen Maus das Leben gerettet. Genieß die Zeit mit der kleinen Maus. Und ach! Bevor ich es vergesse! Wir wollten dich entweder einladen oder besuchen kommen, je nach dem wie es dir passt.

Wir wollen dich keinesfalls in Gefahr bringen. Sondern dich einfach wiedersehen. Man merkt dass deine Präsenz fehlt.

Wir grüßen dich alle ganz herzlich. Oh entschuldige mich, WIR grüßen EUCH ganz herzlich. Im Paket sind noch einige kleinigkeiten für dich und die kleine. Du kannst mich immer unter der Telefonnummer 0145 5458 55  Erreichen 24 h lang. Passt auf euch auf.

Ich liebe euch!

Filiz

Oh wie nahe gingen mir diese Worte, dass mich meine Nachbarin mehr als mein Vater vermisste war schon echt traurig. Apropos Vater, ich fing an mir Sorgen zu machen! Wer weiß, was passiert war. Der Gedanke, dass mein Vater etwas gemacht hat bzw. Besart angetan hat lässt mich nicht los und was ist mit mama? Bevor ich den rest anschaute, rief ich meine Mama an. Doch sie ging nicht ran. Ich versuchte mich zu beruhigen und schaute mir den Inhalt des Packetes an. Aber der Gedanke ließ mich nicht los. Also entschied ich mich beim gemeinsamen Mittag essen beide briefe vor zu lesen, den Inhalt zu präsentieren und die Problematik zu beenennen..

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt