Zwischen diesen 1000 Gedanken war kein positiver dabei. Vor diesem Sommer war alles Positiv meinem Leben, naja fast alles. Aber jetzt? Jetzt ist einfach alles anders. Ich hab immer gedacht Menschen sind nur in der Lage anderen Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen, aber je älter ich werde desto mehr merke ich dass das alles nicht stimmt. Man wird verletzt, belogen und betrogen als wäre es etwas ganz Normales. Das ist doch nicht normal oder? Wenn ich daran dachte ich mir damals meine Zukunft vorgestellt hatte und was jetzt ist sollte ich anfangen wieder zu weinen. Ich hatte immer gedacht habe meinen ABI fertig, habe einen Freund verloben uns nach meinem Abi und nach Abschluss meines Studiums heiraten wir. Ja genau, ich wollte der Mann heiraten der mich glücklich gemacht hat jahrelang vorher. Und jetzt ist es so. Ich wollte gerne heiraten, glücklich sein und vor allem mit Tränen in den Augen meinem Mann erzählen können dass wir bald Eltern werden. Ich wollte gerne zwei Kinder bekommen und mir ein Haus kaufen. Ein kleines Haus mit Garten. Ja ,die typischen Mädchenträume, aber jetzt ist es alles anders. ich werde heiraten, erst in einem Jahr, aber ich werde jemanden heiraten den ich nicht liebe. Und wenn ich nicht Liebe könnt euch vorstellen dass ich auch nicht glücklich bin, und das alles zusammen mit meiner Vision von Zukunft passt einfach gar nicht zusammen. Aber jetzt hatte ich mich selber in die Scheiße geritten und musste alles ausbaden was ich getan hatte. Nur eins wusste ich trennen kann ich mich nicht. Ich überlegte wie ich mir mein Leben gestalten kann mit einem doch so fremden Mann und einer fremden Familie. Sagen Sie mir wohl irgendwann bekannt vorkommen oder werden wir uns immer fremd bleiben? Werde ich irgendwann Anschluss in dieser Familie finden oder mich nie zu Hause fühlen? Werden sie irgendwann herausfinden dass ich den Sohn gar nicht Liebe sondern mein Herz jemand anderem gehört? Wie wird das sein ein ganzes Leben lang auf mich aufzupassen und vor allem auf meinen Körper. Ich hatte mein Leben lang darauf aufgepasst und wollte immer den albanischen Traditionen nachgehen und war immer noch Jungfrau. Und das in einer Welt wo ich deswegen ausgelacht wurde. Ich hatte immer gesagt dass ich erst mit dem man schlafen werde dem ich mein Herz geschenkt habe. aber das was gerade passiert heißt für mich ich muss jemanden an mich ranlassen für den ich gar nicht zum empfinde. Würde ich es überhaupt schaffen ihn an mich ran zu lassen? Und vor allem wie würde ich mich dabei fülen? Werde ich irgendwann Kinder bekommen mit ihm und wenn ja werde ich mich darauf freuen? Es waren tausend Fragen die mich quälten und all diese Fragen entstanden nur wegen einer Person. Nur wegen ihm, wäre Valon nicht gewesen wäre mein Leben komplett anders vergangen eventuell so wie ich es mir erhofft hatte. Aber erstmal muss ich mit den Tatsachen klar kommen die da waren..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...