Er schaute mich an. Und ich schaute ihn an. Er flüsterte:,, Ich liebe dich". Ich senkte meinen Kopf. Er fasste meine Hand an und ich zog sie weg und sagte:,, hör auf. Du gehörst nicht mehr mir und ich nicht mehr dir" und weinte. Er sagte:,, doch im tiefsten Herzen gehöre ich dir und du mir. " ich sagte:,, es war einmal, aber jetzt.. jetzt bin ich verlobt und du bist es auch, es ist vorbei." Er weinte und sagte:,,Besa, Ich liebe dich und du liebst mich" ich schüttelte den Kopf:,, ach Valon. Egal was ist, wir lieben uns trotzdem." Ich drehte ihn wieder den Rücken zu. Er sagte:,,Besa.. ich schwöre bei allem was ich besitze wenn ich dich nicht habe fehlt mir die Luft zum Atmen. Willst du wissen wie ich mich fühle wenn ich ihr die Hand gebe, sie umarme oder küsse? Oder das schlimmste wenn ich sie anlügen muss ich liebe dich? Grauenvoll. Ich fühle mich so als würde ich.. als würde ich, ach ich kann es nicht beschreiben. Ich vermisse dich einfach so sehr, ich schwöre dir die Wochen die wir zusammen hatten wann die schönsten Wochen meines Lebens. Und als ich dich am Tag deiner Verlobung mit ihm gesehen habe, das war mein lebendiger Tod. In diesem Moment hätte man mich am liebsten begraben sollen.." Ich sagte:,,Hör auf Valon" Er fuhr fort:,, nein hör mir zu. " ich sagte:,, nein hör auf. Wenn du weiter so redest weiß ich nicht was aus mir wird, du weißt genau, das auch ich dich liebe. Aber ich hoffe du weißt auch, dass du mich zutiefst verletzt hast. Meinst du ich bin glücklich wenn ich mit meinem Verlobten rede?" Er sagte:,, ich hasse meine Verlobte, sie ist wie ein Kind" Ich schaute Valon an und sagte:,, Ich kann mich bei meinem Verlobten gar nicht beschweren. Er tut alles für mich und liebt mich über alles. Er hat all das was ich mir eigentlich immer gewünscht habe. Das einzige was mich stört ist dass du es nicht bist. Aber ich bete Tag und Nacht zu Gott, dass ich es eines Tages schaffe mich in ihn zu verlieben wie in dich, denn er liebt mich über alles und würde für mich sogar Sterben." Er senkte den Kopf. Und in diesem Moment wachte auch die kleine Alima auf und sagte:,,Besa? Hast du geweint?" Mir lief einr Träne über die Wange und sie strich sie mir weg. Und umarmte mich. Sie sagte:,,Ich hab dich lieb" Ich lachte und sagte:,, ich dich auch maus." ich setze sie auf mein schoß und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich hielt ihre Hand und sagte:,, soll ich dir eine Geschichte erzählen?" Sie nickte und ich fuhr fort:,, es war einmal ein Mädchen und ein junge, die haben sich ganz doll lieb gehabt und war ganz glücklich. Bis ein kleines Monster kam und ganz böse war zu dem Mädchen und dem Jungen. Sie hat mit dem Jungen und dem Mädchen irgendwas unterstellt was nicht stimmte und machte beide traurig, bis dass sie sich gar nicht mehr lieb hatten. Als irgendwann das Böse Monster weg war kamen das Mädchen und der Junge wieder zueinander und hatten sich immer wieder mehr und mehr lieb. Bitte sich irgendwann wieder ganz doll lieb hatten und alles wieder gut war " Sie lachte und sagte:,, hast du einen Mann den du ganz doll lieb hast?" Ich nickte und zeigte ihr ein Foto mit Besart. Sie fragte:,, wie heißt er denn" Ich sagte:,, mein Mann heißt Besart" Sie kicherte vor sich hin und sagte:,, dann musst du aufpassen vor dem bösen Monster, nicht dass du auch irgendwann von ihr angegriffen wirst" ich lachte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Valon sagte.....
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...