Kapitel 107

365 14 1
                                    

Irgendwie engagiertere sich Besart nicht. Er hörte mir nur zu und grinste. Und das die ganze Zeit.. egal was ich tat und egal wohin ich ging er schaute mich nur grinsend an. Ich war verwirrt, aber ich liebte sein grinsen. Es vollendete mein herz. Er sagte:,,Schatz, lass uns was machen, lass uns ausgehen." Ich nickte:,,Gerne Schatz". Er sagte:,,Wohin?" Ich lies ihn frei entscheiden. Er sagte:,,Kurz, aber schick" Ich nickte und wir gingen zurück ins Haus seiner Eltern. Dort ging ich duschen und machte mich frisch. Ich musste den Krankenhaus geruch loswerden und vorallem einfach mal die Vergangenheit hinter mich lassen und dafür müsste ich was ändern. Ich schminkte mich und zog mir ein kurzes und enges Kleid an, in welchem ich unglaublich gut aussah. Ich gefall mir selber sehr gut darinne und wusste dass es auch Besart gefallen wird. Ich wollte ihn mal überraschen, was noch so in mir steckt. Zwischen uns war es am Anfang einfach komisch gelaufen. Und das wollte ich ändern. Er soll mich nochmal neu kennenlernen. Ich öffnete die Schlafzimmertür in welchem ich mich ungezogem hatte einen Spalt und  sagte:,,Schaaaatz? Komm mal her." Er schrie zurück:,,Warte bitte" Ich wusste, dass er kommt, aber dies konnte ein qenig dauern. So öffnete ich mein Handy und ließ ein wenig Musik Laufen. Ich stellte mich vor den spiegel und sah die kleine dicke und sehr traurige Besarta. Ich schaute mich an und realisierte, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin. Ich war glücklich, hatte keine Spuren von Gewalt mehr und konnte lächeln. Zum ersten mal lächelte ich meinem Spiegelbild direkt ins Gesicht und es lachte zurück. Ich schaute weg vom spiegel und fühlte die Musik. Ich fing an ein bisschen vor dem Spiegel zu posen und tanzte los. Ich bewegte mich passend zur musik. Ich liebte das Tanzen und muss gestehen, dass ich auch sehr gut tanzen konnte. Es war eine meiner größten leidenschaften. Ich konnte vorallem meinen Hintern und meine Hüfte bewegen und das tat ich auch. Bis plötzlich eine Stimme ertönte und sagte:,,Das ist meine Frau" Besart stand im Zimmer und lachte frech:,,Du kannst ja tanzen schatz"  Ich lachte und war ziemlich in verlegenheit gebracht worden. Ich schämte mich, dass er mich so gesehen hatte. Er kam mir nahe und fasste mich an meine Hüfte. er sagte:,,Planänderung" Ich schaute ihn verwundert an und er fuhr fort:,,Wor kochen zuhause und machen ein romantisches Dinner zu zweit" Ich nickte und war sehr froh über diese Entscheidung, denn Besart sah so unfassbar gut aus. Das meine ich verdammt ernst, in seinem Anzug hätte ich ihn aufessen können. Er sag so heiß darin aus, sein Bart perfekt geschnitten, seine wunderschönen augen und seine strahlenden Zähne und sein grinsen-oh ich ess ihn auf. Gemeinsam gingen wir in die Kpche und suchten ein Gericht aus. Ich glaube wir wollten uns beide lieber miteinander als mit dem Essen beschäftigen, sodass wir uns entschieden einfach Spaghetti zu machen mit einer Tomatensose. Und das war die beste entscheidung...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt