"Du bist so ehrenlos. Ich hab dir alles gegeben. Ob Kleidung, Schmuck oder Schminke. Alles was du wolltest, hab ich dir gekauft! Einfach alles! Ich wollte immer, dass du zufrieden bist. Ich habe dir alles gegeben. Und nie hat es gereicht. Ich sehe dass du ein undankbarer mensch bist". Ich schrie:"Hörst du dich selbst mal reden? Sag mir hörst du dich? Du denkst, das Materielle Dinge alles sind! Wozu die Schminke & die Kleidung und die ganzen Geschenke wenn du mir das wichtigste nicht gibst.." Er sagte:"Was fehlt dir denn? Sag mir was fehlt dir???" Ich schaute ihn an und konnte es nicht glauben, dass er mir diese Frage ernsthaft stellte. Es zeriss mich. Ich sagte:"Denk mal nach. Denk mal zurück! Waas hast du mir zu beginn geschenkt was ich jetzt nicht mehr bekomme?" Er lachte:,,Dir dürfte es an nichts mangeln. Ich gebe dir nämlich nicht weniger als dann, sogat viel mehr". Ich lächelte ironisch um die Tränen in meinen Augen zu unterdrücken. Doch es klappte nicht, sie liefen mir über die Wange. Ich sagte dann leise:,,Ich bin verwundert wie sehr ich mich in dich täuschen konnte. Ich versteh nicht wie das geht.. Aber weist du was? Ich weiß ich hatte immer alles, es hat mir nie an etwas gemangelt. Aber etwas hast du mir nicht mehr gegeben. Die Liebe.." Und ich lief weg. Ich schnappte mir den nächsten Bus und setzte mich hinein. Ruhe brauchte ich einfach. Ich fuhr mit einem Bus, der mich in einer komplett andere Richtung fuhr, aber es war mir egal.Hier war es ruhig und hier war ich in sicherheit. Doch die Ruhe hielt nicht lange an. Denn plötzlich tönte mein Handy. Es war eine Nachricht.
Hallo liebe Besa,
ich hätte es niemals gedacht, dass ich mir wieder sprechen würde, aber du hast recht. Du hast echt recht! Ich habe dir alles geschenkt, aber das wichtigste nicht. Nämlich die liebe! Ich weiß nicht ob du es weißt oder ich dir das einfach noch tausende male sagen soll. Ich liebe dich und würde mich niemals gegen dich entscheiden, niemals weist du das? Wenn ich entscheiden dürfte zwischen dir und der welt ich würde dich nehmen. Wie sagt man so schön " Më mirë më ty dhe fukara se sa pa ty dhe i pasur"
( Lieber mit dir und arm als ohne dich und reich). Ich weiß nicht wie ich es dir klarmachen kann, aber ich meins echt ernst. Egal was passiert ich liebe dich und werde dich immer lieben! Und niemand, wirklich niemand kann sich jemals gegen dich stellen. Ich würde dich nämlich nicht aufgeben. Ich liebe dich. Bitte meld dich bei mir!"Mein Herz blieb stehen.
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...