" du weißt genau dass ich das niemals machen würde, du weißt genau dass ich mich niemals trennen würde. Es wäre was anderes wenn er sich trennt oder mich misshandelt oder sonstiges aber einfach aus Lust und Laune beziehungsweise wegen Gefühlen kann ich mich nicht trennen." Er schrie:,, aber wieso? Willst du wirklich jeden Abend neben einem Mann einschlafen den du nicht liebst jeden Morgen neben ihm wieder aufstehen? Willst du echt mit denen man alles machen? Du musst ihn küssen, du musst mit ihm kuscheln und zu allerletzt musst du deine fraulichen Verpflichtungen nachgehen- du musst mit ihm schlafen und irgendwann musst du den H****sohn sagen: hey du wirst Vater. Willst du das? Sag mir verdammte scheiße willst du das wirklich? Willst du tot unglücklich sein? Und das ein Leben lang?" Ich weinte und sagte irgendwann:,, um ehrlich zu sein, ich will das nicht. Aber sag mir, habe ich eine andere Möglichkeit?" Er nickte:,,lass uns zusammen abhauen". Ich schüttelte den Kopf:,, bist du verrückt?" Er stand auf dem Bett auf und schrie:,, Besa verdammte scheiße, dieser scheiß Gedanke dass du mit einem fremden Mann unterwegs bist, ihn umarmst, küsst, Ich liebe dich sagst und zuallerletzt im Bett landest, bringt mich um." Ich weinte aus dem Grund dass ich Angst hatte vor ihm. So hatte ich Ihn in der ganzen zeit nie erlebt. Er schaute mich an und Namen mein Gesicht zwischen seine Hände. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte;,, bitte wein nicht. Du weißt genau dass ich das nicht so meine, aber verstehst du nicht? Ich mache mir so Sorgen um dich und vor allem um uns. Ich habe so Angst dass wir auch in 20, 30, 40 Jahre nicht wirklich glücklich sein werden." Ich unterbrach ihn:,, ich verstehe dich so gut. Aus dem Grund, das ich genau dasselbe wie du denke. Aber Valon wir sind erwachsen und müssen mit den Konsequenzen unserer Fehler Leben." Er war gerade kurz davor mich zu küssen, als ich ihn stoppte. "Hör bitte auf!!" Er schaute mich verwundert an. Ich sagte:,, das ist so dumm was wir machen. So dumm. Ich bin so eine Schande. Ich bin verlobt und warte eigentlich auf mein Verlobten und stattdessen vergnüge ich mich mit dir." Er grinste und sagte:,,War doch schön oder?" Ich nickte und sagte:,, aber wie bekannt dauern die besten Momente im Leben nur kurz an" Er schaute nur blöd. Ich lief zur Tür und hielt ihm die Tür auf und sagte:,,Geh!" Er flüsterte:,,Aber?" Ich wurde lauter:,,Geh! Bitte geh" Er senkte seinen Blick und kam. Er stand mit dem rücken zu mir und ich sagte:,,Bitte komm nicht mehr wieder. Es war so schön die Zeit mit dir, aber unsere Zeit ist jetzt nun vergangen. Jetzt gibt es nur noch mich und dich und nicht uns. Merke dir das. Ab heute ab genau diese Moment schlägt eine andere Zeit. Ich liebe dich und ich denke auch dass ich das noch lange tun werde, aber ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich so leiden lassen. Und das werde ich dir nie verzeihen können, du bist der Mann der meine Zukunft zerstört hat. Anstatt dass du meine Zukunft bist hast du meine zerstört. Lebe wohl und werde glücklich. pass auf Dich auf und Liebe bitte deine Frau so wie du mich geliebt hättest." Er drehte sich um, schaute mich an und verließ dies die Tür. Ich schloss die Tür und brach unter Tränen zusammen...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...