Ich lief herum wie eine Kopflose. Hatte Fettige Haare, war ungeschminkt und sah aus wie ein Penner.Eine Jeanshose und ein bauchfreies Top hatte ich an. Ich war so traurig, hatte so starke Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Der Antrieb fehlte mir. Ich lief in der Stadt herum und sah nichts. Ich hatte alles und jeden ausgeblendet. Ich rannte schnell in den Schmuckladen kaufte für meine Eltern etwas und begab mich auch sofort wieder auf den Heimweg. Ich gab meinen Eltern die Geschenke und einen Gutschein zum gemeinsamen Abend essen. Und ging in mein zimmer. Dort hörte ich musil und räumte auf. Bis es plötzlich an der Tür klopte. Drilon war es. Er wollte mich sprechen. Ich bat ihn herein. Er setzte sich auf mein Bett und sagte:,,Besa, was genau ist passiert?" Ich senkte meinen Blick und sagte:,,Seine Mama wollte mich nicht, sie wollte eine andere." Er schaute mich an und senkte seinen Blick.Er fragte leise:,,Und jetzt?" Ich zuckte die Schultern und schaute in die Luft. Auch Drilom schien ein bisschen überfordert. Er kam nahm mich in den Arm und sagte:,, Es wird alles Gut Schwesterherz" ich nickte. Er streichelt über der Schulter und verließ irgendwann ohne irgendetwas zu sagen den Raum. Es war schon fast 18 uhr und valon meldete sich nicht! Gleich sollten wir alle zum Familien Essen, aber ich lügte alle an und sagte:,,Mir geht es nicht so gut. Bleibe zuhause, aber euch Viel Spaß! " na ja gelogen war das nicht, aber so schlecht ging es mir nicht dass ich nicht mitgehen konnte,sondern eher weil ich nicht wollte. Den ganzen Tag hatte sich Valon nicht gemeldet. Ich wartete und wartete. Doch nichtd kam. Ich schrieb ihm gegen 23 Uhr "Zemer, morgen 14 Uhr Cafe Morena?". Er las die Nachricht, aber schrieb nicht zurück. Ich war verwundert, legte mich aber ins Bett um mich zu beruhigen. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen. Denn die ganzen Tage davor, hatte ich kaum geschlafen. Auch in dieser Nacht schlief ich unruhig. Ich hörte Stimme die mir Vorwürfe machten und komische Sachen sagten. "Ich liebe dich nicht" ; "Wieso hast du und so angelogen?" , "Mama hatte Recht" , "Haben wir dich so erzogen". Als ich aufwachte war ich vollgeschwitzt....
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...