..Ich lief hinunter und machte die Tür auf. Doch hätte ich gewusst wer vor meiner Tür steht, hätte ich sie niemals aufgemacht. Es lief das Lied womit wir unseren Ersten gemeinsamen Tanz auf meinem Geburtstag hatten. Von Elvana Gjata-Love me Love me, selbst das gleiche Outfit hatte er an. Ich schaute ihn mit großen Augen an und er fing an zu weinen und sagte:,, ich kann nicht ohne dich" ich wurde so schwach, meine Knie zitterten und mir lief eine Träne über die Wange. Ich konnte ihn nicht so sehen, er war meine Liebe, die Liebe des Lebens. Und ihn so zu sehen brachte mich ins Grab. Er sah so fertig aus, einfach so als hätte er tagelang nicht geschlafen und nichts gegessen. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte:,, ich kann auch nicht ohne dich" ich umarmte ihrän so lange, bis ich realisierte dass wir in der Öffentlichkeit sind. Ich zog ihn herein und schloss die Tür. Ich lief in die Küche vor und er lief mir nach. Ich fragte ihn:,,Willst du was essen?" Er schüttelte den Kopf. Ich fragte:,,Was willst du essen?" Er sagte nur:,,Nix" ich fing an zu weinen und schrie:,, sag mir was du essen willst ich drehe noch durch wenn ich dich weiterhin zu sehen" er sagte nur:,, es ist nicht das essen was mir fehlt, es ist nicht der Schlaf der mir fehlt und auch nicht der Sauerstoff, das einzige was mir fehlt bist du und das einzige worauf ich Hunger habe ist ein Kuss von dir" ich schaute ihn an und bückte mich auf ihn und küsste ihn. Doch es war nicht wie bei all den letzten Küssen. Dieses mal war es der längste, intesivste und ich glaube wohltuendeste in unserer Zeit. Ich roch seinen geruch und die schmetterlinge flogen und zwar wie verrückt. Er setzte mich auf sein schoß und sagte:,,Ich liebe dich" ich schaute ihm tief in die Augen und sagte:,,Oh Gott..Scheiße. Ich dich auch" er nahm mich in den Arm stand auf und schubste mich an die Wand, er küsste mich Wild und sagte:,,Besa ich bin verrückt nach dir" Und machte weiter, bis wir irgendwann wieder in meinem Bett landeten. Wir lagen nun wieder da. Nebeneinander und konnten nicht genug voneinander bekommen. Er schloss dseine Arme um mich und hielt mich ganz fest. Ich flüsterte:,,Lass mich nie wieder los". Er sagte:,, sag das noch einmal und ich schwöre Dir ich lass dich nie mehr los. Nie wieder für nichts auf dieser Welt. " ich weinte. Er nahm mich in den Arm und sagte:,,Wieso weinst du mein Schatz?" Ich versuchte ihm unter Tränen mitzuteilen was mich quälte:,, Schatz weißt du was? Ich liebe dich mehr als alles andere dieser Welt und war die glücklichste Frau dieser Erde wenn du da warst und bin es gerade auch . Deine Nähe, dein Geruch, deine Umarmungen und deine Küsse die machen mich Reich. Wenn du da bist brauche ich nichts mehr. Aber wir waren so blöd, so naiv. Einfach dumm und haben den Fehler unseres Lebens begangen, wie wollen wir das machen? Du bist verlobt, ich bin verlobt aber wir lieben uns. Ich kann mich nicht trennen und du dich auch nicht. Aber ich will ihn nicht heiraten ich liebe ihn einfach noch nicht, ich liebe dich und ich glaube nicht dass ich das jemals ändern wird. Wenn die Zeit mit dir an meiner Seite war die schönste Zeit." Er küsste mich auf die Stirn:,, du weißt doch in diesem scheiß leben läuft nicht so wie man es möchte. Und ja wir waren dumm, naiv, alles, aber meinst du nicht dass man das rückgängig machen kann? Wir können uns beide trennen und dann dürfen wir auch wieder heiraten? " Ich unterbrach ihn.
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...