Kapitel 78

347 17 0
                                    

Ich erkannte diese Stimme, sofort wusste ich wer es ist. Es war Valon. Ich nahm sofort Besarts Hand und sagte:,, lass uns gehen" er sagte:,,Nein, halt! Wer ruft deinen Namen?" Ich sah Valon auf uns zurennen. Ich sagte:,, erzähle ich dir später" doch er war Stur, er blieb stehen bis Valon bei uns ankam. Valon schrie:,,Bitte nicht Besa" Besart fragte ihn:,,Wer bist du und was willst du von meiner Frau?" Er schrie:,, es ist meine Frau" Besart wurde sauer:,,Junge, bleib auf dem Teppich ja?" Er sagte:,,Besa du liebst ihn nicht, du liebst mich. Das hast du mir selber gesagt. Das hast du mir selber gesagt"
Ich schrie: ,,es war einmal und ist nicht mehr so.."
Besart fragte:,,Wie steht ihr zueinander?"
Ich sagte:,,Wollten früher mal was voneinander, aber jetzt liebe ich ihn nicht mehr"
Vakon schrie:,, Lüg nicht! Pass auf guter Mann, eine Woche vor eurer Verlobung, waren wir noch zusammen. Meine Mutter, hat mich angelogen,dass sie micht betrogen hat. Ich habe meiner Mutter geglaunt und mich verlobt. 2/ 3 Tagen später wart ihr verlobt. An dem Tag, an dem Besa wieder zurück geflogen ist, waren wir gemeinsam im Flieger und haben gemerkt dass wir uns immer noch lieben und für immer lieben werden. Auch hier ist einiges gelaufen bevor du gekommen bist, ich habe sie geküsst und wir haben uns gegenseitig die Liebe gestanden.Sie liebt mich und nicht dich..
Besart war geschockt und schaute mich nur an:,, stimmt das?" Ich äußerte mich nicht. Er schaute mich an und fragte erneut:,,Stimmt das?" Und wieder sagte ich nichts, doch das letzte mal als er mich anschrie:,,Besa ich frage dich stimmt das?" bekam ich Angst und schrie:,,Ja, aber ich war dumm. Ich war vom Teufel bessesen und nicht mehr bei Sinnen. Ich liebe ihn, ja das stimmt, aber noch mehr hasse ich ihn. Ich will ruhe von ihm, ich will dass er mir Ruhe lässt."
Besart schrie:,,Besa komm mit, ich will dich sofort Sprecheb und du scheiß Bastard, lass meine Frau inruhe! Ich werde vergangenes Ruhen lassen und sie auch und werden gemeinsam von neu beginnen, ob's dir passt oder nicht! Es juckt mich nicht du Spasti. Verpiss dich und lass dich nie wieder Blicken!"
Er kam Besart nahe und sagte:,,Du spasti, was willst du von mir?Ich mache mit Besa was ich will"
Ich schrie:,,Das machst du nicht. Ich hasse dich. Geh! Geh! Und lass mich einfach inruhe!!"
Er schaute mir tief in die Augen und fragte:,,Meinst du das ernst?"
Ich schrie:,,Voll"
Valon:,,Das wirst du bereuen, versprochen"
Besa:,,Ich habe es schon bereut dir die Zeit gegeben zu haben" Er schubste mich und ging. Besart schrie:,,schwach, eine Frau zu schubsen" . Er ging einfach weiter. Ich war erleichtert, dass Besart hinter mir stand und mir nicht den Rücken kehrte, doch wartete er nur bis Valon aus unserem Blickfeld war und lief. Ich rannte ihm hinter her. Er schrie mich an:,,Lass mich inruhe" Ich sagte:,,Bitte Besart, Bitte lass ed mir dir erklären, bitte" Er sagte:,,Gibt es da noch was zu erklären?". Ich nickte.

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt