Das tat sie auch. Als sie die kleine endlich ins Zimmer brachte, waren die Mädels völlig aus dem Haus. Sie schreien im Chor:"Oh Allah wie süß.." sie nahmen sie in den Arm und knuddelten sie. Alle sagten, dass sie wie ich ausschaute. Und darauf war ich besonders stolz. Ich war so froh dass mein Kind nichts von ihrem Erzeuger hatte. Dieses Schwein hatte sich nie wieder gemeldet. Wobei jetzt fiel mir ein, dass ich seit dem herziehen nach Hamburg, mein Handy nicht angeschaltet hatte. Nachdem mit dem Mädchen gegangen waren ich elvana gestillt hatte und sie eingeschlafen war entschied ich mich mein Handy anzumachen. Ich wollte so gerne wissen ob besart oder meine Eltern sich gemeldet hatten.
Weil ich mein Handy einschaltete hörte es gar nicht mehr auf zu tönen. Ich hatte tatsächlich auch nachrichten von Besart. Aber 90% der Nachrichten waren Vorwürfe und die restlichen 10% Dinge wie ich mache mir Sorgen und wie geht es dir. Er wollte sich mir annähren, aber für mich war diese Sache durch. Nun checkte ich die Nachrichten meine Eltern ab. Und tatsächlich es handelt sich rein um Drohungen." Wenn ich dich in die Hände bekomme werde ich dich umbringen" ," du bist eine Schlampe".... und noch viele mehr. Erst jetzt merkte ich wie froh ich eigentlich bin da weg zu sein, denn am Anfang war ich tatsächlich enttäuscht dass alle Frauen Besuch von ihren Eltern bekommen und von ihren Ehemännern nur ich nicht. Aber ich wusste dass es mir gut geht ohne Ehemann und ohne Eltern.
Ob das alles gut gehen wird steht noch in den Sternen, aber ich bin optimistisch.. in den Folgetagen besuchten mich die Mädels mehrmals am Tag. Ich sah immer im Flur die ganzen Pärchen deren Glück vollendet war mit einem Kind. Ganzen Eltern und Schwiegereltern die ihre Kinder besuchen und Ihnen zur Geburt gratulierten. Nur mich besuchte keiner, bis auf die Mädels. Am Anfang war es mir egal, aber immer mehr setzte es mir zu. Es war einfach komisch. Ich versuchte mir das ganze nicht anmerken zu lassen, aber meine Mädels konnte ich nichts vorspielen. Sie merkten dass es mir nicht besonders gut ging. Also entschied ich mich ihnen zu erzählen was mich bedrückte. Ich sagte:" ich liebe euch zwar Mädels, wisst ihr es ist total komisch zu sehen, dass ich keinen Mann habe der mich besucht und meine Eltern oder Schwiegereltern nicht kommen wie bei anderen Frauen hier. Eher gesagt mich besucht keiner aus meiner Familie." Lena unterbrach mich:" was ist bestimmt schlimm, aber du weißt doch dass keiner davon weiß. " ich nickte und wusste dass sie recht hat. Sarita hatte eine Idee:" was hältst du davon, wenn du deinen Eltern einen Brief schreibst und ihnen ein Bild von dir und dem Baby schickst?" Luana sagte:"Aber, willst du keine Antwort haben? " Ich sagte:"Doch.." Leona fügte hinzu:"Dann musst du die Absender adresse hinschreiben." Lena sagte:" Nein muss sie nicht.. Du kannst die bei der Post ein Postfach mieten. Diese Adresse kannst du angeben und bringe diese Menschen an mich schicken gehen nur an das Postfach. Da steht auch nicht in welcher Stadt du bist, sondern nur eine Nummer und nur die post weiß wo das ist. Und wenn du sagst dass du nicht möchtest dass darüber Auskunft gegeben wird gibst du das an und jeder Poststelle wird das angezeigt. So dass du und dein Wohnort weiterhin anonym bleiben könnt." ..Violeta unterbrach uns..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...