"Leon", "Elvira", "behare" , "njomza", "bleron", "arton", "valon".. Mein Herz blieb stehen..Ich sagte:" die Namen Valon und Besart, sind aus dem Spiel". Leona sagte:"Ein Namen der zu de passt und zu deinem Wurm.." Ich sagte:"Ich hab ihn.. Wenn es ein Mädchen ist soll es Elvana heißen- Elva ist eine Blume und sie soll so heißen, sollte es ein kleiner Wurm werden möchte ich, dass er Amar heißt. amar ist die liebe und es wird immer das beschreiben wie sehr ich ihn liebe." Die Mädels waren völlig zufrieden mit meiner Auswahl. Gemeinsam stoßten wir auf die Namen an. Natürlich hatte ich Osaft und keinen Sekt, denn ich wollte dass es meinem kleinen Wurm weiterhin gut geht.
Nun war es soweit, es war meine letzte Untersuchung vor der Geburt meines Babys. Ich war aufgeregt. Als ich zum Arzt ging entschied ich mich alleine zu gehen. Heute wollte ich mal laufen. Ein bisschen frische Luft und ein bisschen Sport werden mir und meinem Wurm gut tun. Ich lief die Straße entlang und war verwundert wie schön Hamburg eigentlich war. Eine Stadt wie gemalt. Und hier würde mein kleiner Wurm groß werden. Bereits nach einigen Metern war ich schon total ausgeschöpft. Ich setzte mich auf eine Bank und schaute hinaus. Ich hatte darüber nachgedacht was ich alles bei meiner Erziehung anders machen werde. Ich wusste das erste was ich schonmal nicht tun werde ist mein Kind schlagen. Ich werde natürlich konsequent vorgehen wenn es Fehler gemacht hat, aber ich würde niemals die Hand gegenüber meinem Baby heben selbst wenn es irgendwann 20 ist. Es gehört sich einfach nicht. Ich legte meine Hände auf meinem Bauch und streichelte ihn. Ich sagte:" Mamas kleiner Schatz, bald bist du bald bist du bei mir und das wird uns niemals was trennen können." Immer wenn ich meinen Bauch streichelt fing es an zu treten. Nach einer Zeit ständig wieder auf und lief zur Arztpraxis. Dort wartete ich dass ich dran war. Als er mich endlich Aufrufte freute ich mich die letzten Details zu meinem kleinen Wurm zu bekommen. Er fragte mich ob ich das Geschlecht wissen wolle aber ich wollte das nicht, ich wollte mich überraschen lassen. Er sagte mir außerdem dass mein Geburtstermin der 19 Juni sein würde. Der 19 Juni 2016 der Geburtstag von meinem kleinen Baby. Und außerdem bestätigte er mir das alles okay ist, das war die schönste Nachricht die er mir geben konnte. Denn ich wünsche dir mir wirklich nichts anderes als dass es meinem Baby gut geht und immer gut gehen wird. Als ich dort fertig kehrte ich nach Hause zurück, die Frauen erwartet mich schon sehnsüchtig und vor allem erwarteten sie alle die Neuigkeiten. Hatte ich den Raum betrat schrieben alle gleichzeitig:" und?" Ich sagte;" nichts" auf einmal schrie Sarita:" Mädchen oder Junge?" Ich lachte und sagte:" ich wollts nicht wissen". Violeta fragte nur:" wann ist es soweit?" Ich lächelte und sagte:" der 19. Juni 2016 wird das Geburtsdatum sein also zumindest voraussichtlich" sie rannte zu mir und umarmte mich:" ab jetzt wirst du keine Sekunde alleine gelassen, der kleine Wurm könnte sich schon bald auf dem Weg machen." Ich lächelte und hatte tatsächlich Hunger...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...