....und sagte: ,,Meine Frau hat es Valon erzählt" Ich fragte sauer: ,, Was erzählt?". Er senkte seinen Blick und flüsterte: ,,..Dass du ihn betrogen hast" Ich schrie: ,, Waaaas?" Er nickte. Ich fing an zu weinen und schrie:,, Das stimmt nicht. Ich schwöre bei Gott ich habe mit keinem anderen Jungen zu tun außer meinem Cousin Drilon und sonst nichts und niemandem" Er sagte:,,Drilom ust dein Cousin?" Ich nickte. Er fragte:,,Warst du gestern mit ihm unterwegs?" Ich schüttelte den Kopf:,,Ich war gestern mit meiner Freundin Sara unterwegs" Er wartete. Ich weinte und sagte: ,, Heißt das meine Frau hat gelogen?" Ich nickte. Es tat so weh, dass der hass seiner Mutter so groß war, dass sie so eine Lüge auf den Tisch gebracht hatte um mich los zu werden. Ich weinte. Valons Vater hatte sein Gesicht auf seine Hände gestützt und zitterte. Er schnappte hin und wieder nach Luft. Ich merkte, dass er weint. Zusammen weinten wir und ich nahm ihn in den Arm. Er sagte leise und mit zittriger Stimme: ,, Meine Frau ist grauenvoll. Sie hat dich zerstört und das Leben meines Sohnes. Sie macht alles kaputt. Das werde ich ihr niemals verzeihen. Ich sagte:,, Und jetzt?" Er sagte;,,Nichts Valon ist verlobt unf wir nächsten Sommer heiraten". Ich weinte erneut. Ich fragte:,,Wirst du ihm die Wahrheit erzählen?" Er nickte und sagte:,,Das werde ich tun, aber ich bin mir sicher, da wird sich nichts ändern. Er ist verlobt und kann sich nicht trennen. Also er kann schon, aber was bringt es ihm? Du nimmst bestimmt keinen Verlobten Mann und deine Eltern würden es niemals akzeptieren". Ich weinte und nickte. Er hatte Recht, die ganze Familie würde über mich lachen, wenn ich einen verlobten mann nehmen würde. Wie würde ich denn da stehen? Einmal als Loser und einmal als Nu**e die einer Frau ihren verlobten Mann ausgespannt hat. Das will ich nicht. Valon's Vater weinte und schüttelte den Kopf. Wir waren beide am Ende. Ich legte mich hin und weinte. Nun war es das also. Ich hatte ihn verloren und das für immer. Und es verletzte mich zutiefst..Valon's Vater nahm mich in den Arm und verabschiedete sich. Als er ging......
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...