Die Mädels waren irgendwie froh über diesen Brief. Ich meine wir hatten alle damit gerechnet dass es viel schlimmer wird. Eine Sache blieb mir aber im Kopf und zwar dass Papa uns erschießen möchte. Um mich mache ich mir keine Sorgen, aber umso mehr um Besart. Papa wusste wo er war und so wie ich ihn kannte, würde er dort auf jeden Fall hinfahren. Ich entschied mich ihn anzurufen. Die Mädels waren eigentlich total dagegen, aber ich musste ihn warnen.
Ich ging in das Nebenzimmer, nahm Elvana mit um sie zu stillen und rufte Besart Anonym an. Er ging ran:"Hallo?" Ich sagte:"Hallo Besart, Besa hier. Ich möchte nicht viele mit dir reden und auch nicht drum herum reden, ich möchte dich nur warnen. Ich möchte dich dass du dich in acht nimmst." Er unterbrach mich erschrocken:"Was laberst du?" Ich schrie:" Papa weiß von uns und von unserem Verhältnis und von dem Baby. Er weiß alles und er wird sich umbringen und danach mich. Ich weiß nicht ob er das wirklich tut aber ich möchte dich davor warnen. Pass auf Dich auf" er lachte und sagte:" als ob ich vor deinem Vater Angst habe." Ich unterbrach ihn:" er ist unberechenbar.." plötzliche weinte elvana los. Er sagte:" ist das unsere kleine?" Ich sagte:"nein" und legte auf. Nach dem Telefonat ging ich zurück zu den Mädels, fing an elvana zu stillen und erzählte vom telefonat :" er hat mich gar nicht ernst genommen. Da sagte er habe keine Angst vor meinem Vater, aber ich sags euch das wird nicht gut enden. Mein Bauch Gefühl sagt mir das, und mein Bauchgefühl täuscht mich selten." Wie dem auch sei entschied ich mich alles zu vergessen und bemerket dass ich etwas wichtiges vergessen hatte. Ich hatte mich gar nicht mehr bei Filiz gemeldet. Ich entschied mich sobald der Abend vorbei ist sie ein Brief zu schreiben.
Nachdem hier alles vorbei war und die kleine tief und fest schlief, räumte ich alles auf und brachte wieder Ordnung in die Küche und ins Esszimmer. Es war tatsächlich ein schöner und angenehmer Abend gewesen.Ich verabschiedete mit von den Mädels nahm die kleine und legte sie in ihr Bett. Ich griff ein Papier Blatt und Stift und schrieb einen Brief an Filiz.
Hallo liebe Filiz!
Wie geht es dir? Bzw wie geht es euch? Mir geht es gut und meiner kleinen auch. Am 20 Juni 2016 habe ich eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht welche ich mit dem Namen Elvana versehen habe. Elva heißt due Blume und die kleine elvana ist für mich wie eine Blume in meinem Leben. Wenn du den Brief um drehst, kannst du mich und die kleine elvana sehen. Sie ist schon groß geworden. entschuldige mich doch bitte dass ich mich erst so spät melde, aber ich hatte vorher tatsächlich keine Möglichkeit. Weißt du als Alleinerziehende frischgebackene Mutter ist das alles nicht so einfach, aber ich bin jetzt in einem neuen Frauenhaus ein bisschen weiter weg um genau zu sein 400 km weiter weg. Aber hier habe ich viele Frauen kennen gelernt und wirklich alle in mein Herz geschlossen. Das ist schon wie eine kleine Familie hier. Sie kann man sich um elvana genauso wie ich und dann einigen Tagen bekommt sie auch schon einige Spielkameraden, dann bald bekommt auch eine andere Hausbewohnerin ihr Kind. Ich hoffe bei euch ist alles okay? Ach und sag mal hast du mal was von meinen Eltern gehört? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Ganz liebe Grüße aus der Ferne
Von der frischgebackenen Mutter..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...