Kapitel 85

442 22 0
                                    

Dort genossen wir die schöne Massage und verloren gleichzeitig die Worte. Es war so schön, aber es war mal wieder eine gelegenheit für meine Gedanken. Für Gedanken die ich lange unterdrückt habe. Ich musste natürlich wieder über alles nachdenken, es verletzte mich aber ich war auch sehr glücklich. Ich vermisste Valon, aber Besart war einfach einzigartig. Ich weiß einfach nicht wieso ich noch an Valon denke. Besart hat das alles was er hatte und sogar mehr. Aber wahrscheinlich hatte ich nur noch nicht dir möglichkeit mit Valon abzuschließen. Obwohl? Hatte ich das nicht bereits schonmal gemacht? Ich wüsste nicht was ich noch mehr machen könnte. Ich glaube ich muss einfach weg von hier. Doch ich musste meine Schule machen. Solange ich Besarz hier habe, komme ich nicht auf dumme Ideen, doch sobald er weg ist, könnte sich dies sich ändern.  Ich weiß nicht wieso, doch seit langem habe ich das Gefühl wie ein Kind zu sein, ich treffe dumme und unüberlegte entscheidungen. Ich bin dabei mir selbst mein Leben zu zerstören. Und das durfte ich nicht tun. Besart war das einzige was ich hatte und vorallem was mit gut tat. Aber ich watr sehr naiv und fühlte mich irgendwie nirgends zuhause. Ich fühlte mich ungeliebt und ungewollt. Es war ein unglaublich komisches Gefühl.Eines welches ich nie hatte und nie spüren wollte, doch jetzt war es da.  Ich hatte Angst vor mir selber, doch noch mehr hatte ich Angst vor meinem handeln. Ich fing an zu zittern, bis seine Stimme mich wieder  zu ihm brachte. Er hatte diese eigemschaft mich zu beruhigen. Denn wenn er sagte"Es wird" wird es auch. Dieser Mensch war ein ganz besonderer für mich, denn es war der Mann den ich heiraten wollte  oder musste? Nein! Ich wollte es. Er hat es, er ist es - Das ist es. Das ist es was ich will! Ich hasste diese 2 verschiedenen Stimmen in meinem Kopf. Denn die eine wollte mich immer am Boden halten, doch die andere wollte, dass ich den falschen Weg gehe. Den weg womit ich alles verlieren könnte, aber auch gewinnen könnte. Oh wie gerne würde ich wissen welcher Mann mich glücklicher macht? Welcher? Valon oder Besart. Ich weiß nicht, liebe ich Valon noch und vorallem liebe ich Besart schon? Es war ein ganzes chaos in meinem Kopf. Ich war nicht glücklich, aber aich nicht traurig und neutral ist es auch nicht dass was meine gefühle beschreibt. Ich bin in einem Kampf! Einem Kampf zwischen kopf und Herz. Einen Kampf in den ich nicht eingreifen kann. Erneut sagte er:,,Besa?" Ich schute ihn an:,,Ja?" Er fragte:,,Alles gut schatz?" Ich nickte. Er fing an sich zu unterhalten..

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt